Omega Driver nähe Heidelberg-Walldorf-Wiesloch

  • #1

    moin,


    also s gibt ja schon so viele threads diesbezüglich..deswegen mach ich auch mal einen :P


    Wer kommt den noch von unserem Raum hier in der gegend...?


    Da könnte man ja auch mal spontan n kleines OmegaGrillfestchen machn :thumbup:

  • #2

    Guter Plan!
    Also sind wir schon mal zu zweit. :thumbup:


    Bye,
    Derk


    ---


    Um das Thema mal wieder hochzuholen...
    Es gibt doch sicher in der Metropolregion Rhein-Neckar mehr als nur uns zwei :rolleyes:
    Solange das Wetter noch gut ist könnte man sich z.B. am Blausee treffen...


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

    Einmal editiert, zuletzt von Derk ()

  • #4

    Eben drum.
    Hab ich so recherchiert, dass nicht die üblichen 50- - 150- für örtliche Grillplatzmiete anfallen...


    Aber anscheinend haben die restlichen Omeganer der Gegend keine Lust :(


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • #6





    Naja... 3 sima ja schonmal fasching4



    aber hat der see in Altlusse ned scho saisonbedingt zu...? muss man sich noch erkundigen..


    und was ich auch gelesen hab..man kann den benachbarten campingplatz auch nutzen..zugang direkt zum see...mann währ des geil fasching4


    Camping..Feuer..Bier und Wasser.. Yeeahh und paar gut gelaunte Omme Freaks fasching4 fasching4 :thumbup:

  • #10

    Fein, da kommen sie doch noch aus den Löchern gekrochen :thumbup:


    Also ich könnt nur noch bis zum 20., danach bin ich erst auf dem Opel-Blitz-Treffen am Edersee und anschliessend Vermilchreist.


    Bye,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!