kacken beim lenken nach federn wecksel

  • #1

    hei gemeinde habe da mal ein problem habe meinem dicken ein paar tieferlegungs federn spendiert und die domlage auch gleich neu gemacht seid dehm habe ich ein knackendes geräuch beim fahren oder im stand wenn ich dann in bewegung bin bei einer bestimmten geschwindigkeit ist das dan weg und im stand ist es nur bei einem bestimmten lenkeischlag zu höhren wist ihr vielleicht was das sein kann waehre euch sehr dankbar für eure tips und wie immer last die stange sauber :P ?( ?( ?(

  • #2

    Ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst mit dem kacken während der Fahrt des mag ich mir auch gar nicht vorstellen :( aber sitzt die Feder denn auch richtig am oberen Ende

  • #6

    Es könnten auch die Koppelstangen sein! Die machen gerne ein knackendes Geräusch wenn sie verschlissen sind! Besonders beim lenken!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #7

    lass mich raten, du hast dir domlager aus der bucht (ebay bestellt) mit neue wälzlager, baue deine alten lager wieder ein und das knacken ist weg , die lager von manchen lieferanten leider am häufigsten von ebay halten den druck nicht aus von der spannung der feder,darum drehen sich deine federn beim lenken ein wenig mit und machen dieses geräusche,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    naja will nicht jemnd auf die füße treten, sagen wir es so, febi zb hat gutes material und ist günstig dort kostet ein domlager mit wälzlager um die 60 euro also beide seiten zusammen 120€ wenn du jetzt beide für 75 euro gekauft hast ( meistens nur in folie verpackt ohne hersteller angabe ) muss ja der preisunterschied herkommen, ( also qulitätsunterschied)


    warum die meisten nichts zu meckern haben liegt ,denke ich mal daran das sie serien feder und dämpfer fahren mit serien bereifung , und da werden die no name produkte in der ersten zeit nicht direkt so stark belastet das fehler oder minderwertigere ware auffält.


    kannst ja mal beim omega querlenker von mapco verbauen wenn du 19 zoll drauf hast und ein fahrwerk, glaube mir du bringst die omme zum schrott, so scheiße fährt der danach :)


    also tausche die wälzlager und dein knacken geht weg

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!