Klimakompressor reparieren

  • #11

    Genau das meine ich halt mit abwiegen, im endeffekt wird ich auch sagen einen guten gebrauchten oder ähnliches rein bauen. Denn das gefummel macht kein wirklichen Spass. Ausserdem hat man vielleicht nicht lange was davon, wenn was schief gelaufen ist. Und man Spart halt eine Menge Zeit.

  • #12

    Hihoooo


    hab für meinen Kompressor 70 taler in entenhausen öhmm näää beim schrotti bezahlt :D mit garantie das er geprüft und und voll funktionstüchtig ist...watt soll ich sagen...er hatte recht läuft 1a auto ist schöön kühl von innen und der onkel bob hatte recht schweine arbeit bei der ich das kotzen bekommen habe , aber wenn es denn fertig ist iss allet jut :D

  • #13

    hallo zu sammen
    heute ist mein opel b caravan 0039-911
    in bonn stehen gebl. :evil:
    dachte schon es war der anlasser bzw. motor schaden aber nöööööööööö
    nach dem ich den Keilrippenriemen abgen. habe sprang er wider an ?( jedoch musste ich erkennen
    das es die klima. ist sitzt fest nun meine fragen


    1. kann ich einen kürtzeren keilripenriemen nehmen (-so das der Kompressor, Klimaanlage nicht mit in betrieb genommen wird??????


    2.kann man bei dem Kompressor, Klimaanlage das rad wo der
    keilrippenriemen läuf einzeln tauschen oder mus das gesamte teil erneurt
    werden


    bitte um tipps *Kaf*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!