billig angel eyes

  • #1

    Hallo Zusammen,


    mir ist bewusst, dass das Thema hier schon durchgekaut ist.


    Aber ich habe da jetzt mal eine ganz billige Alternative gefunden ohne gleich den ganzen Scheinwerfer auszutauschen:



    http://www.ebay.de/itm/STANDLI…teile&hash=item48374bb1f1



    Hat jemand mit diesen Ringen schon Erfahrung? Gibt es da TÜV Probleme? sind ja eigentlich nur zusätzliche Ringe..


    Ist beim Facer der Standardscheinwerfer leicht zu öffnen?


    Ich finde Angel Eyes einfach geil, aber will nicht gleich einen neuen Scheinwerfer.


    (Habe gelessen, dass hier viele Probleme damit hatten einen ganzen Scheinwerfer zu finden/wechseln)


    Schonmal VIELEN DANK IM VORAUS für Hilfe/ Meinungen.

  • #2

    Kauf sie dir, am besten in verschiedenen Farben. Dann kannst du damit deinen Klingelknopf, nen Aschenbecher, oder auch den Kühlschrank damit verschönern. Am Auto haben diese Teile jedoch nichts zu suchen.
    Das wird dir auch jeder halb´wegs normale Prüfer bestätigen.
    Die Dinger haben keine Zulassung und werden sie auch nie bekommen.
    Desweiteren führt eine Veränderung lichttechnischer Einrichtungen (so schimpfen sich Scheinwerfer auch) immer noch zum Verlust der Betriebserlaubnis.


    Wenn du jedoch die Teile zu Showzwecken verwenden möchtest: Der Scheinwerfer lässt sich relativ leicht nach Erhitzen im Backofen öffnen. Nur aufpassen, daß du nichts vom Kleber auf den Reflektor bekommst. Falls dies doch passiert, vorsichtig mit Terpentinersatz abwischen.

  • #4

    FalkeFoen, da kann ich Dir nur zustimmen, würd toll ausehen bei mir :thumbdown:
    hab zwar Xenon serie, wenn nicht würd ichs troztem nicht machen.

  • #6

    Wenn man Angle Eyes will sollte man denke ich eher sparen und dann einmal richtig als so halbe sachen zu machen, kaufst ja auch nicht nen stück Lederimitat von i.ea und nähst dir nen Reißverschluss dran und sagst dann habe nun ne geile Lederjacke. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!