Reiffengrößen serie

  • #1

    moin moin


    wusste jetzt nicht ob es hier her passt und zwar geht es darum mein omega soll bald den lieben tüv besuchen nur gibbet jetzt ein problem ich idiot habe beim kauf nicht auf die reifengröße geachtet und nun stellt sich raus das im schein 205er eingetragen sind und montiert sind 185ger jetzt ist meine frage welche reifengrößen stehen im brief ???dort sind ja noch zwei größen eingetragen und im neuem nur eine in meinem sind die 205er eingetragen laut unserem straßenverkehrsamt dürfen aber troz das nur eine größe eingetragen ist beide gefahren werden darum währe es nützlich wenn man den alten fahrzeug brief bei hat


    welche reifengrößen sind serie beim MV6 Limo eingetragen ????


    Gruß

  • #4

    Servus


    Hab noch n alten Fahrzeugbrief vom FL BJ 2002.
    Kann ich n Kopie reinstellen, wenns noch nötig ist. Sind alle Einträge werkseitig drin.


    MFG

  • #5

    hallöle danke ersteinmal für eure hilfe


    das problem ist ganz einfach das mein mv6 in zwei monaten zum tüv soll dazu brauche ich halt die beiden reifengrößen weil ich halt gut und günstig an die 195ger ran kommen würde nur stehen die bei mir nicht drin
    meiner ist bj 96


    oder geht es auch wenn ich mir vom FOH ne betriebsgenehmigung hole fals die soetwas machen



    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!