Abstand zwischen den Domen an der hinterachse beim facer limo

  • #1

    Hallo Leute ich wollte mal nach den maßen fragen von mitte stossdämpferschraube zu stossdämpferschraube im kofferraum an der hinterachse beim facer limo da ich so ein grassen sturz habe denke ich das sich bei mir die dome verbogen haben


    Danke schon mal im vorraus

  • #2

    die dome selber halten nur den dämpfer und haben mit dem sturz nix zu tun!


    den krassen sturz hast du beim omega allein durch tieferlegung! da kämpfer wir fast alle mit udn den kriegts du nur mit exenterschrauben wieder in nen vernünftigen bereich!


    es kann auch sein das deine buchsen ausgelutscht sind von der aufhängung etcpp.. wie viel haste grad haste denn den sturz? ich müsste morgen mal eben gucken dann kann ich dir sagen wieviel ich habe...

  • #3

    also laut aussage von der werkstadt die das programm haben omega mit fahrwerk bin ich 0,4 pro seite hinten drüber und das bei einem irmscherfahrwerk was gerade mal 30 tiefer is deswegen meine frage und meiner ist auch sehr hart hinten eingestellt und ich habe keine domstrebe drin die haben aber auch nichts festgestellt das was ausgeschlagen oder ausgenuttelt wehre :(

  • #4

    den abstand zwischen den domen kann ich dir leider nicht sagen udn auch schlecht nachmessen da ich den gastank dazwischen habe! aber ich guck nachher mal eben wegen den werten bei mir! aber erst muss ich schaffen XD

  • #5

    Servus,


    wegen den Werten,normal sind zwischen -2°35' und -1°15' laut den Vorgaben im Computer bei Vergölst.
    Ich selber habe dank der extremen Tieferlegung hinten eine Wert von -3°36'.


    Alex

  • #6

    ich hab auch einen sehr krassen negativ sturz nach der eibach 30/30 tieferlegung bekommen ..nachdem ich mir dann hinten meine 40er spurplatten eingebaut habe ist er sogar wieder etwas(aber nur minimal) ins positive gegangen ..aber ich find es sieht super aus ..solang sich die reifen gleichmäßig abfahren ; )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!