Wer zockt was?

  • #21

    Naja, für viele ist Minecraft nen scheiß game, die wissen aber auch nicht, was man alles mit Minecraft so erschaffen kann.... Jedes Minecraft spiel, lässt iwan jede Hightech Rechner in die Knie zwingen, denn die Unendlichen Level, und die tiefen und höhen des bebaubaren, schafft kaum ein Rechner auf Dauer.


    Das spiel ist einfach um es kurz zu sagen, ein kreativ spiel, mit vielen Knobbeleien, wie z.B. schaltungen erstellen etc. Mir machts spaß :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #22

    @ Ekkez naja wie du schon sagtest jedem das seine auch wenn das game einen pro gamer pc in die Knie zwingt aber was haste den davon?
    hast dir dein eigenes neverland erschaffen fasching4


    @ Dejan kannst gerne vorbeikommen haben genug kaffee da xD und nebenbei können wir über einen preis für meinen ommi verhandeln fasching3

  • #23

    Wie Du willst dein Ommi loswerden???? Oo


    Naja es kommt immer drauf an, wieviel und wo man baut... Wenn Du ein Grafikintensives Gebilde mit über 300 000 Steinen baust, auf einem Fleck, laggt das mehr als wenn Du viele sachen aus einander baust, und nicht übertreibst

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #24

    Kaffee??? Gerne, aber erst nach dem kommendem WE!
    Habe mir schonmal einen Bodykit gekauft und muss den abholen....


    Habe zwar noch kein Omega, weiß aber genau was ichsuche und finde da keinen Platz für deinen. Habe zwar drei Kinder, aber für die hat meine Frau ein Auto, ich suche nur eine Limosine für mich und meinem breitem Arsch oder wie meine Frau sagt, damit mein EGO hineinpasst!!!
    Weiß gar nicht was Sie meint :D

  • #25

    und dabei dachte ich das wir der deutschen sprache mächtig sind xD


    naja ein versuch ist es wert gewesen xD
    verkaufe meinen auch nur, weil ich mir einen mit gas geholt habe und ich keine lust habe die umzubauen, da mache ich lieber projekt zwo xD


    also ich habe mir zb counterstrike global offensiv geholt und von der grafik ist es richtig gut im vergleich zur source aber ich spiele lieber source da das aiming und alles andere viel geiler ist xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!