Was Ist Das!?

  • #7


    ich habe ein omega mit schiebedach! inzwischen absolute VOLLAUSSTATTUNG!!! ich wollte nur ->ANFRAGEN<- ob mir jemand sagen kann WAS DAS FÜR EIN SCHIEBEDACH IST! 2 Leute sind bis JETZT vollkommen unvoreingenommen an meine Frage rangegangen und haben mir eine Antwort AUF MEINE FRAGE gegeben (Danke übrigens!!!!!)! SOLLTEST du keine A.N.T.W.O.R.T (DUDEN zwischen Seite 189..und Seite 210 irgendwo) geben können, halt [...]!


    Danke ^^


    Edit by Fuzzy: Bitte die Wortwahl überdenken!

  • #8


    Edit by Fuzzy: Zitat angepasst

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    5 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #9

    inzwischen Leute SOLLTEST

    jaja...ich komme aus berlin! und ich frage hier was und der ein oder andere hier ist der meinung über mich, mein auto oder sonst was urteilen zu können! VORSICHT!
    :omg:

  • #10

    Ich finde in diesem Beitrag hat niemand über dich dein Auto oder den Ort woher Du kommst geurteilt.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!