Meine Vorstellung

  • #1

    Hallo zusammen!


    Bin nun schon seit einigen Tagen intensiver Leser dieses Forum, nun will ich mich
    und mein Auto mal kurz vorstellen:


    Ich heiße Volker, komme aus dem schönen Weserbergland, bin 38 Jahre alt,
    Vater eines 14 jährigen Jungen und von Beruf Kraftfahrer.


    In den Zeit seit meinem Führerschein-Erwerb hatte ich schon einige Opel, angefangen
    von einem Opel Kadett E 1.3, über einen Vectra A 2.0, Astra F 2.0 16V, Kadett E
    2.0 16V, Calibra 2.0, Tigra 1.4 16V bis hin zur Familienkutsche Astra H 1.9 DTCI.


    Da ich im Ort arbeite hab ich den Astra dann abgegeben, meine Freundin hat ja
    noch nen Golf VI 2.0 TDI vor der Tür, zur Maloche bin ich mit dem Quad gefahren.


    Aber irgendwie hat es mich die letzten Wochen doch wieder in den Fingern gejuckt
    mir nen Opel vor die Tür zu stellen um mal wieder was nettes aufzuarbeiten.
    Nach langer Zeit des Umschauens ist es ein Omega B Caravan MV6 geworden.
    188.000 gelaufen, Kopfdichtungen neu, Zahnriemen bei 170.000 gemacht, Kerzen
    und Filter neu, Bremsen rundum gemacht und dazu recht gut gepflegt und an den
    sonst üblichen Stellen kaum Rost, alles für 700€ :thumbup:


    So stand der Opel dann hier vor der Tür in seinem Opa Look, und daran hab ich
    in den letzten Tagen gearbeitet. Es sind Irmscher Federn mit nem Tiefgang von
    40 mm rein gekommen, dazu 8x18 DBV Felgen mit 235-40-18.


    Bis zum Wochenende kommen dann noch nen anderer Grill, schwarze Seitenblinker
    und 50 mm Spurverbreiterung für die Hinterachse dazu. Wenn sich nen Schnapper
    ergibt kommt noch nen Endtopf/Komplettanlage hinzu, aber dann ist Schluss (oder
    auch nicht).


    Naja, soviel dazu, ein paar Bilder im Anhang!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!