felgen kaufen oder lieber finger weg

  • #1

    moin moin zusammen


    habe leztens alufelgen angeboten bekommen in 8J mal 18 zoll nix dran alerdings wurde mir gleich gesagt das die felgen schläge haben in wie fern oder so weiß ich nicht aussage von meinem bekannten nur das die felgen im innenkrantz also dort wo man sie auf die narbe steckt seihen dellen


    nun frage ich mich lohnt sich das ganze oder sollte ich lieber finger weg lassen die felgen sehen wirklich sonst top aus und preislich nen spotpreis


    was meint ihr

  • #3

    Man kann die Felgen bei einem Felgendoc überprüfen lassen!Dieser kann dir dann sagen ob die Dinger noch zu richten sind!Aber aus dem Spottpreis wird dann allerdings nichts!Und sie einfach so fahren ist gefährlich für alle!
    Greetz Andreas

  • #5

    Musst Du selbst wissen ob es mit prüfen, richten oder sonst was lohnt.
    Persönlich sehe ich auch zu günstig wegzukommen.
    Aber absolutes NO GO für gebraucht Teile:
    Bremse
    Lenkung
    Felgen
    Reifen


    Bin vielleicht zu alt für Spielchen.......

  • #6

    Seh ich genauso,Finger weg. Wer weiß was mit den felgen passiert ist.
    Mal abgesehen von deiner und der Sicherheit anderer,denk mal dran was du dir selbst alles kaputt fahren kannst und was deine Omi für Folgeschäden bekommt.
    Gibt doch schon schöne Felgen zu vernünftigen Preisen


    @ Dale,was meinst du mit zu Alt? Ich bin fast 50 und hab immer noch paar Schrauben locker,lol

  • #7

    @Peter1505

    Bei mir waren doch nie fest :thumbup:
    Schraube locker und nen 17er in der Tassche... :ok:

    Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

    Einmal editiert, zuletzt von dale ()

  • #9


    um welche felgen handelt es sich und welcher preis, denn wenn es no name felgen sind die 500 kosten sollen finger weg, wen es aber zb schmidt felgen sind die 150 kosten nehmen, also ist es für uns schlecht ein urteil zu bilden

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    also habe mir heute mal etwas zeit genommen und beim felgen doc. angerufen der meinte zu mir pauschal schonmal 85 euro pro felge einrechnen je nach dem wie schwer der schaden ist ggf ist es auch nix wildes nur ü+bers telefon etwas festzustellen nicht einfach


    felgen sind OZ canova in 8 mal 18 zoll preis 100 euro dann könnte ich sie haben was meint ihr???


    zuschlagen oder immer noch finger weg


    der vorbesitzer hatte sie auf nem vectra b und meinte er hätte nix gemerkt beim fahren oder so erst als die reifen plat wahren (abgefahren) beim runternehmen der felgen wurde ihm das gesagt und seit dem hat er sie auch gleich abgelassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!