Omegatreffen Elbflorenz 2012

  • #1

    NUUUUUUUUUUUUUUUU Hallooooooooooooooo Gemeinde, Ich wäre mal so Frei und würde mal wieder ein Treffen einberufen ;) .


    Es hat zwar wieder ein Weilchen gedauert, aber auch ich hatte Dinge,die nicht länger warten konnten. Hoffe doch das Ihr dafür Verständniss habt...




    Naja, lange Rede, kurzer Sinn...




    Geplant wäre der 08.09.2012 um 14.00Uhr


    Wie immer an der Pieschener Allee im Ostragehege.




    Die übliche Gemütliche Grillrunde findet natürlich auch wieder statt. Aber wie schon im letzten Jahr, Sorgt jeder für sich selber, so kann niemand irgendwas Vergessen:D Grill wird von uns mitgebracht, aber das Grillgut von jedem selbst....Getränke natürlich auch.




    Nehmt es mir nicht krumm, das ich selber nicht mit einem Omega kommen werde, aber für meine Zwecke hab ich noch keinen passenden gefunden.


    Ich würde mich freuen, wenn wieder die Stammhalter vom treffen zusagen würden, und sich trotzdem noch ein paar mehr dafür begeistern können, sich mal unserer lustigen Runde anzuschliessen.


    Bis dahin euch erstmal ne Knidderfreie Fahrt und treibts ni so dolle :thumbup:



  • #4

    Aber das würde mich sehr wundern, das die da genau unseren Parkplatz an der alten Eishalle zu parken... is ja dann doch noch ein ganz schönes stück bis hinter zur Messe.... ;)

  • #6

    So bei mir is schon fest eingeplant :D !
    Auch wenn nicht alles mit Ihren Omegas kommen bzw. mir Fremdfabrikaten, egal Hauptsache man sieht sich mal wieder! War doch immer ne schöne gemüdliche Runde! Also ich freu mich schon drauf!

  • #9

    Da war nun wohl doch jemand schneller ;)
    Na bin auf jeden fall auch wieder mit dabei wenn auch wie Bull... Nun ohne omme aber wisst ihr ja.
    Aber ich hoffe doch das ich meinen "alten" Liebling dann auch dort sehe.
    Also @robby aus mei, sag dem jens mal bescheid ;) der wollte eigentlich auch kommen!


    Freu mich auf jeden fall jetzt schon :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!