Krümmer Undicht

  • #1

    Halloooo...


    Donnerstag wollt ich eigntl. übern TÜV, kann ich aber nun vergessen...


    Krümmer Undicht... mein Bruder meint, fürn TÜV Auspuffkit drüber, TÜV Kriegen, danach umbauen... aber bissl heikel oder?


    Hat wer eine gute Anleitung wie man den Wechselt? Wenn 2 Mann den machen, wie lange dauert das in etwa?


    Ich bekomm die Kriese

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    undicht oder gerissen?


    wenn gerissen kannst du ihn auch drauf lassen und schweisen nur falls du ihn nicht demontieren willst

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    er ist gerissen, aber wie soll ich den schweißen? Kann doch keiner mehr guss schweißen...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Richtig heiß laufen lassen den Krümmer, Motor aus Batterie ab.
    Riss schweissen und denn wieder Motor im Stand laufen lassen.


    mfG Stefan

  • #6

    Beim 4-Zylinder ist der Krümmer immer auf der Fahreseite...


    Sieht ja auch blöd aus wenn die Kardanwelle vorn aus der Stossstange rausguckt... :P ;) :D



    mfG Stefan

  • #7

    Ja genau der, nur müsste ich wissen wie ich den am besten ab bekomme.... also eine Anleitung wäre nicht schlecht


    Ich werde ihn ausbauen und neuen einbauen, danach werde ich sobald ich übern TÜV bin, die Sekundärluftpumpe abklemmen... dann soll es wohl zu 98 % nicht mehr passieren, nur einzige Problem an der ganzen Sache ist, dass die Abgasnorm sich dadurch verändert

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #8

    Die Sekundärluftpumpe arbeitet nur in den ersten paar Minuten um die Kats schneller auf Betriebstemperatur zu bringen.


    Danach ist sie aus und du hast trotzdem deine Abgasnorm.



    mfG Stefan

  • #9

    ooooch so ne Sicherung kann doch auch mal kaputt gehen ohne das man es merkt

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!