Der Über- Omega!!!

  • #22

    Looooooooooollll ich mach mir glei in die Hose... so'n mist.. jetz bin ich auch noch unterboten worden :cursing:




    ich scheiss mir ja in die hos wenns noch einer hier aussen forum is ...!!!! fasching4 fasching4 fasching4

  • #24

    ich denke der mindestpreis wird über 1000€ liegen und das wird er so wie ich es im ebay mom beobachte definitiv nicht bringen seidenn es stehen min. 2 idioten auf die den mist glauben!


    Es war ein wirklich schicker Caravan im ebay zwar auch jenseits der 200tkm aber echt gepflegt und nich mal für 800€ raus gegangen somit min. preis nicht erreicht!


    Naja mal sehn denke mal er wird nicht raus gehen!


    EDIT: Sie sind derzeit Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde noch nicht erreicht. ;(
    EDIT2: Ich glaub ich hab eine klatsche: ZITAT: Aufgrund des defekten Klimakompressors ist das Fahrzeug NICHT fahrbereit! :thumbup:

  • #25

    Hallo hallo hallo, jetzt mal aber halblang Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nehmt euch bitte mal die Zeit und überlegt mal was ihr hier schreibt!!!


    Das ist der einzige Omega B1 der eine IRMSCHER Radioantenne hat!
    Der sucht die Sender schneller als jedes andere Radio!!!
    Hallo, hat das jemand von euch? Nein, also bitte ein bischen mehr Respect! :P :D

  • #27

    Ich glaub ich biete ihm mal meinen Omega für nur schlappe 5000 Euro an immerhin kommt er direkt ausm Opelwerk hat nur 2 Besitzer mit mir und hat alles was es von Opel gab (bis auf Bose Soundsystem und Leder) aber dafür habe ich Navi und Scheibenantenne :D die übrigens bestimmt auch von Irmscher ist Rofl. fasching4


    Ach was solls: ich sag dann ich will 6000 den ich habe ja noch das Original Radio für die Lenkradfernbedienung. faschin1

  • #28

    :respekt: Ich wusste ja schon immer das der Omega ein ganz besonderes Auto ist aber wenn ich das so lese werde ich Morgen mit


    stolz geschwellter Brust in meinen einsteigen :D


    Ich glaube ich setze meinen Morgen mal für 10.000 € rein ich hab schliesslich noch nen Irmscher Grill,Irmscher Pedale und ein


    Irmscher Lenkrad drin sozusagen Super sonder spezial Hyper Ultra Ausstattung (leider fehlt die Irmscher Antenne :P )


    Leute gibts,unglaublich!


    Ich hab noch en altes Fahrad im Keller,ich frag den mal ob der mir dafür auch son Text raushauen kann :D


    vieleicht krieg ich ja noch 500€ da für :thumbup:


    Auf jeden Fall nen fetten Respekt für so nen Hammer Text :respekt: fasching2



    Grüsse,Dirk :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!