Mein Omega aufbauen mit euren meinungen

  • #11

    Hallo
    Gehts hier um Rost oder um Tuning ??? :P :P :P


    wenn du 17" Felgen willst würd ich dir originale empfehlen, da sparste dir das Eintragen :rolleyes:
    Wenn das dir allerdings egal ist dann nimm gleich 19" :thumbup: Zu den Felgen reicht dann auch ein 30er Fahrwerk.


    Wenn du glück hast findest du bestimmt auch noch ein paar Irmscherteile, wie zum Beispiel die Front, dezent und schön.
    GFK würd ich dir nicht empfehlen, ich hab es bei einen von meinen dran und will es gar nicht mehr. Mir reicht es nach 4 Jahren jedes Jahr die Ecken und Kanten untenrum neu machen. Im Moment hab ich ringsrum 6-7 cm Bodenfreiheit und das ist einfach unpracktisch.


    MfG Micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #14

    Meinen Omega Kombi 2,5TD mit völlig zerschrammten Seiten hatte die gegnerische Versicherung bezahlt und den habe ich dann an einen Häuslebauer für ein Trinkgeld gegeben. Das wäre etwas gegeben für Schrauber- aber im Dezember wollte den NIEMAND haben!
    Der war technisch tipptopp, hatte nur eine Roststelle vom Aufschlag an einer Hecktür.
    178PS-das war wohl zu wenig für junge Schrauber. Der Wagen war durchrepariert, hatte frisch TÜV und war von der Unterseite mit ROSTEGAL präpariert.
    Da hat wohl wer nicht aufgepaßt und quält sich jetzt mit ´ner Gurke oder Nichtgurke rum?

  • #15

    also seie 17zoll ist anscheinend eingetragen so wie ich das sehen konnte


    nun ja ich sage ja nicht das mein omega rostfrei ist nur das ich untenrum nichts qualfoles sehen konnte oder gar durchrostungen an den tüpischen stellen wie schweller radläufe ist nix jedenfals ist mir nichts ins auge gefallen alerdings ist mir heute aufgefallen das die rechte benzienleitung undicht ist und ich bin damit noch ne woche gefahren (kurzzeitkenzeichen) hmmm kann man die einfach wechseln ??? habe bei eBlöd gesehen es gibt welche Stahlflex bla bli blub grob 50 euro zusammen taugen die was oder finger weg und wie dramatisch stelt sich das austauschen da ???


    Ps: hätte jemand zufällig nen bil mit 30ger federn und 17zöllern da ???


    ehm beim kadett e oder corsa oder astra gibbet ja die typische GSI front gibbet soetwas auch bei Omega ???

  • #17

    also zu deinem vorhaben de omega zu verändern,17 zoll sidnecht zu klein für den omega,schaue dich nach 18er oder größer um ,tieferlegung würde ich 50/30 nehmen, 30er fallen kaum auf,spoiler ist geschmacksache


    reihenfolge, wenn er so in einem guten zustand ist kannst du ja anfangen ihn zu verändern, anfangen würde ich mit felgen,dann fahrwerk,dann eine irmscherstoßstange ist in meinen augen die schönste veränderung am omega, ich mag die gfk scheiße nicht sorry, kannst dir ja unter meinen bilder die front anschauen,aber glaube mir wenn du dir jetzt 17 zöller kaufst, willst du später größere haben, und habe keine angst mit der breite der omega kann breite felgen gut vertragen ohne kanten bördeln

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #18

    danke ersteinmal dafür habe mir das schon gedacht das 17zöller am anfang schön und gut ist aber dann doch größeres drauf muß meiner meinung nach wobei ich die tage feststellen mußte im preis leistungsverhältnis nehmen sich 17 oder 18 zoll nicht viel reifen mal aussenvor gelassen


    womit ich es echt habe ist kombination habe auf unserem corsa b VA 7 und HA 8 mal 14 zoll und 60/40ger fahrwerk sieht sehr geil aus


    wie ist das eigentlich mit face und vorfacelift ???? sehe ich es richtig wenn ich sage das beim facelift der grill in der haube integriert ist und beim vorfacelift seperat ???? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!