Frage wegen Anhängerkupplung

  • #1

    Hallo Forum,


    Ich bin neu hier im Forum und habe gleich die erste Frage,


    Und zwar bekomme ich sehr wahrscheinlich dieses Fahrzeug, was eine Anhängerkupplung hat.


    Kann man diese entfernen? Ich habe leider keine Ahnung ob es eine Abnehmbare ist oder nicht. Vielleicht erkennt ihr es ja und könnt mir das beantworten.


    Gruß


    André

  • #5

    Sieht wie ´ne abnehmbare aus. Aber niemand verlangt. daß eine eingetragene angebaut ist.
    Ich fahre jetzt ohne und ohne Schiebedach- macht alleine einen halben Zentner aus, manchen sein Ganzes!

  • #6

    Vielen dank für die Antworten.
    Ich hab momentan leider noch nicht die Möglichkeit unters Auto zu schauen, da ich den wahrscheinlich erst nächste Woche bekomme.
    Entfernen will ich sie auf jeden fall, hatte nur die Sorge dass man die gar nicht abbauen kann.


    Gruß

  • #7

    keine sorge - du kannst jeden zigeunerfinger, egal ob abhnembar oder net, dauerhaft entfernen... ;) ...zur not sogar mit dem universalwerkzeug... 8)


    leeven jruß
    onkel bob

  • #8

    So, das Thema hat sich erledigt.


    Habe diesen Omega doch nicht gekauft.
    Habe nämlich einen anderen gefunden, den ich sofort haben musste :D
    eine 2.6 V6 Design Edition in Schwarz mit einer ich würde sagen, Vollausstattung... Vollleder, Navi, Elektr.Sitze, Elektr. Heckrollo, Schiebedach etc...
    Aus 1. Rentnerhand mit Lückenlosem Service bei Opel. Dafür musste ich allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, was es mir aber definitiv Wert war :)


    Nachher hole ich ihn ab, kann es kaum erwarten :)



    Gruß
    André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!