Hallöle

  • #1

    Hallo zusammen


    Zu mir: Ich heisse daniel bin 25 und komme aus hannover und mein herz schlägt für Opel hehe


    Auto: seit 4 tagen bin ich stolzer besitzer von einem Omega B MV6 Limo angefangen hat alles bei mir mit einem Kadett e caravan den ich von meinem daddy geschenkt bekommen habe. Irgentwann hatte ich dennoch echt keinen bock mehr auf Kadett und bin rüber auf vectra a aber nicht irgenteinen nen schönen 2,5L V6 nur leider mußte ich mich Gezwungenermassen von diesem trennen wo ich wirklich sehr traurig drüber wahr nun ja autoscout24 machte es möglich das ich nun zu meinem MV6 gekommen bin die ausstatung Ps zahl und hubraum haben mich mehr als überzeugt.


    nun hoffe ich das ich soweit alles geklärt habe fotos folgen noch ;) und hoffe auf eine sehr gute zusammenarbeit


    gruß

  • #4

    Ein Willkommen auch von mir. Muss aber sagen das ich auch von nem Vectra A 2.5V6 auf die Omme umgestiegen bin, aber die Omme (3.2L) ist von der Leistung her doch etwas Träger als der Gute Vectra A 2.5L V6. Aber generell ist die Omme in Sachen Ausstattung, Platz etc. nicht mit nem Vectra A zu vergleichen, da gebe ich dir recht. MfG

  • #5

    jo danke nun ja wenn ich mich damals nicht hätte trennen müssen währe ich wahrscheinlich immer noch beim vectra a nun ja aber wie gesagt ausstatungs mässig hält der MV6 mit manchem neu wagen locker mit oder übertrift diese sogar von der geschwindigkeit muß ich sagen leider ist uns bei 210 kmh immer einer vor die nase gefahren also von daher keine ahnung was er so spitze macht hehe


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!