buzuki stellt sich vor

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    mein Name ist Werner, bin 32 jahre alt und wohne in Boll bei Meßkirch ( nähe Bodensee )
    Ich hatte von 1999 bis 2004 einen Opel Omega B Caravan 2.0 16V und war dann erst mal lange zeit ohne diesen "feinen Lastesel",
    durch einen mehr oder weniger traurigen zufall bin ich letzte woche wieder zu einem Omega gekommen, da sich mein Eclipse auf der fahrt in den Urlaub mit einem Motorschaden aus seinem Leben verabschiedet hat.


    Hierbei handelt es sich auch wieder um einen Omega B Caravan der soweit alles hat was man braucht, Tempomat, klimatronic, Vollleder, Sitzheizung, AHK, Xenon, usw befeuert wird er vom 3.0 V6 24V mit 211PS und ... jetzt kommt meiner meinung nach das besste... HANDSCHALTUNG... so geil.


    Beruflich habe ich auch schon so das ein oder andere hinter mir, Zimmermann, Umzugsunternehmer, KFZler, Raumausstatter und jetzt als Maschinenbediener bei einem Reifendichtmittelhersteller .


    So nun aber erst mal genug über mich gelabbert, ich hoffe auf nette unterhaltungen und interessante themen hier und freue mich darauf.


    Bis dahin


    Werner ( buzuki ) :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!