antara???????????

  • #11

    http://www.suv-cars.de/herstel…58-nissan-pathfinder.html :thumbup:

    klar, wie bei nem 7,5t Koffer?! :wacko:

  • #12

    @ MV6-Berlin, naja schön das drinne steht das es ein SUV ist, es ist aber keiner, warum wird er mit Mitsu Pajero, Toyota Land Criuser, Land Rover Defender und dem MB G Klasse verglichen??? Wenn das SUV sind weiß ich auch nicht, ja er hat Einzelradaufhängung anstatt Starrachsen, aber er ne Höghe zwischen Achsen von über 250mm und hat ne Watttiefe von 450mm, bei den SUV sind keine Watttiefen angegeben, dazu ist er nicht wie die SUV auf ner selbstragenden Karosse aufgebaut sondern wie jeder Geländewagen auf nem Leiterrahmengestell aufgebaut, deswegen kann man denn nicht nur durch Fahrwerke sondern auch durch Lift Body Kits erhöhen, auf Deutsch sind es Distantsstücke zwischen Rahmen und Karosse!!! Typisch Geländewagen halt und nix SUV, oder zeig mir einen SUV der nicht auf ner selbstragenden Karosse aufgebaut ist, alle SUV sind so!!
    Und es gibt auch Offorad Felgen und Reifen, Seilwinden etc für den Pathfinder, für nen Antara habe ich sowas komischerweiße noch nie gesehen, und die 3,5T Anhängelast sind bestimmt kein SUV. Dazu ein Leergewicht von fast 2,4t, ja klar SUV halt, nur das die SUV um die 1,8 bis max 2t wiegen,
    Aber ich habe es ja schon mal zu dir gesagt, haupsache heiße Luft, und wenn du wieder beleidigend werden willst dann bittesehr, zeugt von hohen Nivou


    Oh man oh man, schon mal nen normalen Wagen mit nem hohen Hänger gefahren und dann nen hohen Bus wie nen T5, Viano etc, also wenn du da keinen Unterschied merkst weiß ich auch nicht.


    Ließ mal das durch:
    http://www.focus.de/auto/fahrb…pathfinder_aid_59483.html
    Was steht da drinne, SUV oder???


    Oder wie sagen es immer viele zu mir, Neider gibt es immer wieder! :D

  • #14

    so bin gestern probgefahren den kuga!!!


    und muss echt sagen ist schon ein schönes auto jetzt werde ich nochmal den antara und noch ein weiteres auto probefahren und dann mal sehen welcher wagen es dann wird!!!

  • SirWill

    Hat das Label Antara hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!