Lacke für die Omis gleich?

  • #2

    Hallo,


    also Stoßstange vom Vorfacelift wird eher nicht an den Facelift passen bzw. passt gar nicht dazu da des ne ganz andere Stoßstange ist ;)
    Heckklappe bin ich mir nicht sicher ;) also glaub Starsilber ist beim Vorfacelift und Facelift verwendet wurde kommt drauf an welches Silber du hast ;)

  • #7

    Weil die Seitenteile unterhalb der Seitenleisten anders sind.
    Ich schweisse nämlich gerade ein vfl Seitenteil in einen Facelift ein.
    Man möchte meinen Opels Ingenieure sind für diesen werksseitigen Pfusch bezahlt worden....


    Griff und Leisten hab ich ja da.
    Rückleuchten passen 1:1 von VFL an FL. Das hab ich schon probiert.
    Nur die Seitenleisten und die Reflektoren sind noch anders.
    Mir gehts eher darum ob ich mich bei der Suche nach ner Klappe auf FL beschränken muss oder ob auch ne VFL geht.

  • #8

    ok... ich hätte mit beiden augen gucken sollen.... denn ich bin heute mittag als ich das gelesen habe von einer limo ausgegangen! denn da passt das so mit der stossstange!


    greetz sascha

  • #10

    Gibt aber auch noch Z 138, das ist das normale Starsilber. Wo da der Unterschied ist zu Starsilber II, weiss ich auch nicht, oder ich bin blind. Der Farbcode steht doch auch noch auf dem Blechschild im Motorraum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!