Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt :D

  • #1

    Glückauf aus dem Ruhrpott, ihr Omega Freaks


    in circa 21 Tagen darf ich mich, Tim , 25 aus Bochum in "Fast-Sichtweite" des Opel Werks ebenfalls zu den Omega-Freaks zählen.


    Papa kriegt ein neues Auto und der Omega B Caravan mit Facelift (3,2 V6, Automatik etc pipapo :D) wird das Hochzeitsgeschenk für mich und meine Liebste.


    Zur Zeit fahre ich noch einen kleinen 54 PS Twingo...gut dass ich den Omega schon mehrmals gefahren bin...schon ein bisschen größer :D


    Joa, meine Brötchen verdien ich als Fachinformatiker beim Magenta T.


    Das wars erst mal von mir.


    Grüße,


    Tim

  • #4

    Na dann schick ich mal Grüße über die Ortsgrenze rüber nach Bochum . :ok: Und Twingo kannst dir ja in die Reserveradmulde klemmen falls du mal nen Platten bekommst. fasching4

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    Hallo Leute,


    danke für den netten Empfang :)


    das erste Thema ist auch schon aufgetaucht bei der Omme...


    Aber ich denke in der HiFi Ecke passt es besser...


    Dann begeb ich mich mal an die Tasten :)
    --
    so es gibt Neuigkeiten :D


    Der Jute alte Omega ist nach neuem Luftmassenmesser und neuen Bremsen mängelfrei durch den TÜV gefahren :D


    Morgen gehts zum Straßenverkehrsamt zur Ummeldung auf mich :D



    Grüße.

  • #7

    so, der "kleine" Omega ist jetzt zu uns gezogen und ich habe gestern mal die ersten knapp 200 Kilometer durchs Ruhrgebiet abgespult Auto abholen, Eltern nach Hause fahren, Freundin von der Arbeit abholen usw.


    Schönes fahren, sehr bequem, schön übersichtlich, bisschen ungewohnt so nen Riesenschiff über einen Parkplatz zu manövrieren.
    Aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.


    Demnächst steht die erste längere Fahrt ans Meer an...irgendwelche Tipps in Richtung Holland ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!