Vorsicht beim Teileverkauf

  • #1

    Moin Leutz,


    eigentlich traurig das ich das machen muß. Seid bitte Vorsichtig im Teileverkauf ohne Vorkasse. Ich renn jetzt seit 2 Monaten unserem guten "MaikTyron" hinterher.
    Er hat etwas von mir bei Ebay ersteigert. Die Ware ist auch versendet worden. Gut 2 Wochen danach kam die Ware als unzustellbar zurück. Der Kaufbetrag war natürlich zwischenzeitlich per Paypal erstattet worden. Ich hatte darauf hin den Vorschlag gemacht, ihm die Ware erneut zuzuschicken und er bezahlt wenn es da ist. Vertrauen gegen Vertrauen halt.


    Das passiert mir kein zweites Mal

  • #2

    Ich hab bei einem vor kurzen bei ebay 2 Rückleuchten fürn Kombi für 5,10 Euro ersteigert und auch sofort bezahlt und angeblich hat der Vogel die Teile auch verschickt aber meldet sich nicht mehr.


    Jetzt Fall an ebay gemeldet,Geld bekomme ich ohne Probleme wieder aber ich will die Ware also wird wohl danach eine Anzeige bei der Polizei folgen,ist übrigens nicht die erste wo einer versucht mich zu bescheissen.


    Sollte der P..... hier im Forum sein sollte er sich mal melden bevor es noch schlimmer wird für ihn.

  • #3

    Tja was soll man machen...ich werde auch erwägen Anzeige zu erstatten....sollchen Leuten muß ganz klar das Handwerk gelegt werden. Da ich alles nachweisen kann wird er sich wohl auf reichlich kosten einstellen können. Hab grad mit meinem Anwalt gesprochen.

  • #4

    maik wohnt bei mir um die ecke....ist eigentlich keiner der leute übern tisch zieht....bis jetzt hat eigentlich immer alles geklappt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!