Gibt ja doch noch vernünftige Leute

  • #2

    na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der heute nicht vor der Glotze hockt ;-))

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #5

    Ich finde das sind die schlauchsten aufn Platz dir warten wenigstens bis der Ball zu ihnen kommt und versuchen ihn zu fangen, die anderen rennen dem Ball ja nur nach und wenn sie ihn endlich haben treten sie ihn gleich wieder weg :D


    Es sollte mal endlich jemand hingehen und 22 Bälle kaufen und aufs Spielfeld werfen, dann hat jeder einen Ball fasching4

  • #6

    Bin auch kein fussballfan aber die Leute als unvernünftig zu bezeichnen weil sie Fan sind finde ich total quatsch.

  • #8

    Dafür kassieren die ein Heidengeld und müssen sich auf der anderen Seite nicht immer - wie ich zumindest - anhören, wie unverschämt teuer sie sind; und das mit gerade mal 2000 Eiern. Und da kommt dann sowas dabei raus....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!