Was für einen Omega hab ich wirklich?

  • #12

    Falke:


    Du nu wieder... So kann man es auch sehen.
    Mein nächster Opel wird n Insignia OPC. Den übernehm´ ich von nem Kumpel wenn der ausm Leasing ausläuft.



    mfG Stefan

  • #14

    Kommander-MV6:
    So wie ich das auf deinen Bildern sehe, hast du lackierte Schweller. Denn wird wohl deine Stosstange nicht mehr original sein vorn.


    Von Hinten hast du leider noch kein Bild gepostet in deinem Thread.


    mfG Stefan

  • #16

    Die Ladekante ist beim Vorfaclift original nie lackiert.
    Untenrum, so wie bei dir, ist nur bei der MV6-Ausstattung lackiert. Sonst ist beim Caravan die Heckstoßstange garnicht lackiert.


    Denn ist aber vorn def. nicht mehr original.


    mfG Stefan

  • #18


    Hallo!


    Da sag ich nur selbst Schuld :P ;) , zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, dem Kackfass Insignia kann ich garnichts abgewinnen. Der verfettete Insignia OPC ist wohl eine der größten Pleiten von Opel und bietet kaum bessere Fahrleistungen als der olle Vectra C OPC mit 255PS.


    mfg
    FalkeFoen

  • #19

    Na da kann ich FalkenFoen nur zustimmen, das Auto seht zwar nett aus, aber die Fahrleistungen sind dank des Gewichtes von mindestens 1,85t nicht so super, okay die 6 Sek für den Sprint sind schon beeindruckend, aber ein Vectra C OPC oder ein C350CDI mit nur 265PS erledigen den Sprint in genau so einer Zeit, wiegen auch alle vergleichbaren Fahrzeuge rund 200 bis 400KG weniger wie der OPC.


    Und die Sports Tourer sind ein Witz von allerfeinsten, durch die abfallende Dachpartie kann man nix wirklich hohes mal einladen ohne es zu verdrehen und der gleichen, da waren die Caravans von der ladekantenhöhe und dem ganzen Einladebereich um einiges besser, und der schluckt auch nur 50l mehr wie ein Astra G Caravan, Lachhaft wenn man die Fahrzeuglängen vergleicht.


    Und die Limo ist hinten grauenhauft zu sitzen, ich bin nur rund 1,70m groß aber selbst mir kommt die Dachpartie im Fond schon sehr nahe an meinen Schädel, man bekommt so eine Art Sadinenbüchsen Feeling


    Und was Opel grade so baut ist eh nicht mehr mein Fall, deswegen Bye Bye Opel

  • #20

    Hat doch nix mit dem Thema zu tun!!


    Und wenn wir damit nfangen wollen:


    Ich würd sagen Opel ist endlich mal soweit wieder ordentliche Autos zubauen!


    diese reudigen astra g oder vectra c buden mit billigsten Plastescheiss waren ja wohl das aller letzte.. das sind welten zum insignia..


    ich würde mir selber auch keínen holen weil ich heckantrieb mag.. aber optisch gefallen mir die neuen Blitze..und das sagen sogar viele VW ud Audi fahrer bei uns...


    man muss nicht immer nur meckern und schlecht reden..gesellschaft der nein sager wird zur zeit eh groß geschrieben...hauptsache ich bin dagegen.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!