Was für einen Omega hab ich wirklich?

  • #21

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #22

    @ Megawahn, die neuen Blitze sehen schön aus, das will ich nicht bestreiten, und das auch die Verarbeitung beim Insignia schon eher Audi A6 Qualität hat will ich auch nicht bestreiten, es ist ein tolles Fahrzeug, aber was mich grade an Opel ankotzt sind einmal das Übergewicht bei jedem Modell und diese elend lang übersetzen Getriebe. Das machen andere Hersteller wirklich besser meiner Meinung nach.


    Und wegen dem reudigen Astra G, naja da kann ich dir absolut nicht zustimmen, ich habe selber einen und finde den Innenraum noch super von den Matrealien, genau wie beim Vectra B halt, aber der Astra H da haste dann recht, der hat genau so ein billiges Plastikamaturenbrett wie der Vectra C, und diese sehen wirklich reudigst aus. Die letzen gescheiten Opels waren Astra G, Vectra B und Omega B, alles was danach kamm war so nach dem Motto. Gewollt aber nicht gekonnt.

  • #23

    Die Diskussion, welcher Hersteller aktuell gute oder schlechte Autos baut hatten wir in letzter Zeit in reichlich Threads (auch wenn sie dort eigentlich nicht reinpasste). Hier ging es aber eindeutig um die Frage: Was für einen Omega hab ich wirklich?


    Also bitte direkt wieder zurück zum Thema. Ausserdem wäre es nett, wenn in Zukunft dieses Hersteller/Typenvergleichsthema aussen vor bleibt. Dafür könnt ihr gerne die zig anderen vermüllten Threads nehmen.











    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!