Was für einen Omega hab ich wirklich?

  • #1

    hey Ho


    Ich hab mir ja einen Omega gekauft, im Brief steht, EZ: 1997. Es ist ein 2.0l 16V aber was mich verwundert, mit MV6 Front....
    War es einfach das so umzubauen? Ist eine CD Edition...


    Wie kann ich rausfinden welches Alter er wirklich hat,denn die EZ ist ja nicht direkt das Baujahr...


    Habe das schwarze Lederlenkrad ohne Knöpfe.... wer kann mir ein Tipp geben

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Wie sieht denn ne MV6 Front aus?


    Welchen Buchstaben hast du an 10. Stelle in der Fahrgestellnummer?



    mfG Stefan

  • #3

    Oh Gott da fragste mich jetzt was, der wagen steht bei meinen eltern, da ich den noch fertig mache...


    Ich meine iwas mit W stand am Anfang, bin mir gerade aber nicht sicher. Naja, er kein Opelzeichen vorne, halt nur der Grill, aber komplett so lackiert wie der Wagen an sich...


    hab ein Bild im Internet gefunden:



    So ist der Grill bei mir auch, nur kein Bösenblick, mit der Fahrgestellnummer gucke ich morgen nochmal!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    Der Grill hat nix mit MV6 oder nicht zu tun.
    Das ist n Kamei Nachrüst Grill.
    Original haben alle den gleichen Grill gehabt.
    Beim MV6 sind die unteren Teile der Stoßstange mitlackiert, kann ja aber auch irgendwann mal jemand selbst gemacht haben.


    Du musst auf die 10. Stelle in der Fin gucken.
    Der Buchstabe steht fürs BJ:



    U=1996, V=1997, W = 1998, X = 1999, Y = 2000, 1 = 2001, 2 = 2002, 3 = 2003, 4 = 2004 usw


    mfG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!