Leichtes Nageln nach Ventildeckeldichtung

  • #1

    Hey Freunde,


    Habe nun heute das erste mal mit einer Fremd Batterie den Wagen gestartet und am Anfang hat er etwas genagelt, was er so nie getan hat. Habe dann Öl mal nachgefüllt... dennoch war das nageln dann noch da... Ich habe den Wagen nun etwas laufen lassen, und nach einiger Zeit war das nageln weg, nur ab und an, hat man noch ein leichtes "klackern" gemeckert.


    Kann das sein dass das Öl nur etwas gebraucht hat? Oder hab ich evtl. etwas falsch/kaputt gemacht?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Naja ich werde mal morgen schauen, wenn er jetzt über nacht stand... ob er wieder klackert....

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Moinsen
    Also die Hydros sind ja eine tolle sache aber man kann schnell verzweifeln an solche Fehler. Hab das auch mal gehabt bei nem Astra. Neues Öl drauf und 50Km gefahren und es war immer noch da bis ich zuhause auf die auffahrt bog da wars weg. also die brauchen schon ihre zeit. Wenn du pech hast ist aber die feder gebrochen in einer der Hydros.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!