Was sagt Ihr zu dem Desing?

  • #21


    uih uih uih jetzt hat er es mir aber gegeben :D Was Du oder xyz von meinem Auto hält ist mir sowas von schnuppe :P
    Und was passt oder nicht passt, ist immer eine Frage des Geschmackes, ne? BTW ne zertrümmerte Kauleiste und son neuer asiatischer Geländewagen passt irgendwie auch nicht. So und das war es auch schon zu Dir- der stehts immer und überall seinen Senf dazu geben muss..... aber ich werde in Zukunft erst gar nicht mehr auf Dich reagieren.


    Snake
    Wenn man Bilder von Autos in solchen Zuständen postet, muss man mit Kritik rechnen, das hat nichts mit Geschmack zu tun (gefällt mir, gefällt mir nicht), das sieht einfach schrottig und kaputt aus!
    Wer sich bei sowas immer direkt persönlich angegriffen fühlt, sollte das Posten von Bildern lassen und im Keller heulen gehen!

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #22

    @ MV6erin, och jetzt muss ich aber weinen, ganz doll sogar ;( ;( ;(
    du gibst doch meistend irgendwelche Kommis von dir, ich mache es jetzt genau so wie du, und weil du mir als einzigste schon wie ein Dorn im Auge bist, aber einfach auf Igno und gut ist.


    Ich habe dir meine Meinung zu deinem Wagen gesagt, wenn es dir nicht passt haste halt Pech gehabt,
    genau so unfreundlich wie du zu User Snake war ich auch einfach, und achja nebenbei so zur Info: Meine Kauleiste ist schon lange repariert, auch ohne die Krankenkasse wo so Leute wie du rumsitzen. Und Nissan ist nicht Asiatisch sondern Japanisch nur zur Info!!! Und seht meiner Meinung nach 1000000 Million mal schöner aus wie dein armer Omega.

  • #23

    mal nich streiten hier!


    Habe nach einer meinung gefragt und nicht nach meinungen über die fahrzeuge anderer user! Das steht nun mal fest. Jedem das seine der rat look ist nicht so meins kommt auf den wagen an! ich stehe z.b. auf mattschwarz passt zum Omega Caravan z.b. nicht!
    was *zitatanfang: das sieht einfach schrottig und kaputt aus! :Zitat ende* angeht müsste ich mich ebenfalls angesprochen fühlen genau so sieht meine omme aus! ich finde es weitaus schlimmer den rost rost sein zu lassen und nix zu machen als mit nem gespachtelten auto herrum zu fahren weil man sich den Lack sparen möchte zwecks alter des wagens! Sie es mal so du kommst zum tüv und der sieht überall blüht der rost und lochfraas was macht der? Gang genau schauen und zu 100% was finden da lieber was retten und glücklich sein als was verrotten lassen und beim nächsten tüv durchfallen wegen der gefahr davon fliegender karosse :omg:


    Mir gefallen auch einige Fahrzeuge im Forum nicht aber jeder hat sein Geschmack! und dinge über die Kauleiste anderer zu sagen und diese Persönlich damit angreifen ist für mich Persönlich schon eine Schublade im keller sorry aber sowas muss nicht wir sind hier wohl alle keine 10 Mehr und können uns andernweitig ausdrücken oder sowas per PN klären!


    Bitte in meinem theard sowas unterlassen ich möchte hier Anregungen und keinen Streit!


    DANKE!

  • #24

    Snake, es ist ja nichts gegen Dich, aber sowas kann man auch mit wenig Mitteln schöner machen, auch wenns nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Sollte keine Kritik an Dir persönlich sein :)



    In Natura sieht die ganze sache auch viel besser aus wie auf nem Handybild,Und wie du sö schon schreibst mit wenig mitteln :D das sind wenig mittel.Da aber auch noch meine ganze Firmenwerbung drauf kommt passt das gesamtkonzept wieder :) und wie gesagt er ist auch noch net fertig , die spachtelmasse verschwindet auch noch :)

  • #25

    hi, hab mir mein silbernen ommi vor 2 wochen geholt... hatte recht viel rost an den türen aber da er nur als transportesel gedacht war dacht ich mir scheiss drauf... hmmm, war mir dann doch zu doof so rostig durch die gegend zu düsen. also bissl rostumwandler geholt drauf gemacht und silber drüber , sah irgendwie auch dumm aus... also ab in den baumarkt farbe um und schleifzeug geholt ... und ich muss sagen dafür das ich das noch nie gemacht habe und es eigentlich auch immer scheisse hässlich fand - ist es richtig gut geworden.. wohl bemerkt habs mit der rolle gemacht... klar 1-2 fehler findet man wenn man genau hinsieht, aber hey fürs erste mal top...

  • #28

    Hi,


    Die stoßleisten hätt ich dran gelassen aber sonst ok fürs erste mal bin kein freund von rollen =) da lieber halbwegs gut gespritzt finde das ergebniss danach irgendwie stimmiger nur eben matt schwarz ist mit der dose eine kunst und man darf niemals den orginal sprühkopf von der dose nehmen gib in den meisten farbläden ja die zusätzlichen köpfe!


    Aber willkommen im club des lastesels hab auch so einen stehen :D wird wohl noch bissl dauern bis ich die rosstellen in angriff nehme denn vorerst ist die technik dran!


    Danke für die bilder jetzt kann man sich das schon mal besser vorstellen :ok:

  • #29

    die stossleisten mussten weichen da diese komischen blechhalter der selbigen ziemlich brösslig waren... wie gesagt fand es auch immer scheisse, weil ich es immer ziemlich billig fand (war es auch :D ).. bei mir ist jetzt auch die technik dran... bis jetzt kommt täglich eine baustelle dazu :( ... werd ihn nächste woche mal hochheben und von unten schaun, mal schauen was mich da erwartet... hoffe es endet nicht wie letztes jahr mit meinem vectra b sport... weil irgendwie hab ich mich jetzt schon in den ommi verliebt und hätte nix dagegen ihn doch ne weile zu behalten...

  • #30

    Jop kenne ich von mir ist auch einiges verrostet von den haltern werde sie ankleben an die halter und vorher schön reinigen!


    Naja meine Baustellen halten sich eigendlich in Grenzen untenrum nur flugrost und naja 4 neue dämpfer sind geplant aber ich werde im Juli erst mal den Motor auf vordermann bringen lassen denn irgendwo geht mir Leistung ab und ich denke mal das ich einen Riss im Krümmer habe somit weis ich jetzt schon wo die leistung flöten geh ;( Dann Leerlauf schwankung im "kalten" zustand und ein scheini aufpollieren! Rest ist vorläufig nur noch kosmetik!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!