Was sagt Ihr zu dem Desing?

  • #11

    Da er ja noch gar net fertig ist weiß ich gar net warum ihr euch so aufreget ?( Stoßstange etc. bekommt noch die gleiche farbe. Und ehrlich gesagt ist jeder cent Lack für diesen 16 Jahre alten Hobel schon nen cent zu viel aber a. er fährt und b. isses nurn Gebrauchgegenstand.

  • #15

    @ Maulkappe, alles halt eine Geschmackssache, dem einen Gefällts dem anderen nicht, wenn es dir gefällt dann mach es einfach und hör nicht auf andere, ist ja dein Wagen und dein Geschmack.


    @ Snake4050, lass die doch einfach schreiben, du hats ja geschrieben das der Wagen es dir nicht mehr Wert ist und basta, wer das nicht akzeptiert soll besser gar nix schreiben!


    mv6erin, naja lieber hätte ich es so wie User Snake wie du, also bei deinem Omega bekomme ich wirklich das Augenbluten, sorry aber so Rat Design mit Weißwandreifen und diesen Chromradkappen passen zu nem Old und Youngtimer aber nicht zu nem Omega B, nur weil User Snake sein Wagen nicht dein Geschmack ist musst du ja nicht mit so Aussagen kommen, deine Karre seht für mich auch schrecklich aus und habe nie irgendwelche dummen Kommentare losgelassen, naja jedenfalls bis jetzt.

  • #16

    Ich möchte meinen eben relativ Gut da stehen haben! Neu wird er NIE und soll er auch nicht werden. Muss sagen das schwarz oben sieht top aus aber sicherlich mit Lackpistole gemacht ;) Ist eben das Problem bei mir ich hab sowas nicht und hab damit auch noch nie gearbeitet. Und mit der Dose kann es klappen muss aber nicht.
    Normal müsste ich es wie matrix machen nur umgedreht aber das sollte dann auch gut aussehen! Würd mir auch gefallen evtl. sogar nicht gerade sondern etwas mit schwung (nein nicht wie wellen aber ist schwer zu erklären) oder einem übergang und nicht mit einer harten kante :ok:


    OmegaC20NE mir ging es grad um dies was hier passiert ist Bilder von anderen um zu sagen sieht OK aus oder nicht! Ich könnt den rost auch weg zaubern und dann mit Folie arbeiten z.b. Helles Carbon (Grau) und evtl. darüber Omega Zeichen und SPORT (mein Caravan ist Sportedition) muss mal sehen wenn ich den rost weg habe in wieweit es sich lohnen würde usw....


    Danke euch für die Bilder kann man es sich besser vorstellen!!!


    ´@ Snake wenn du die zierleisten Schwärzt würde es evtl. einen Besseren übergang machen mattschwarz :ok:

  • #18

    @ OmegaC20NE man darf ja wohl seine Meinung posten, solang sie höflich formuliert ist. Oder darf ich, wenn Du morgen ein Video hochlädst, wo Du mitm Vorschlaghammer Dein Omega umformst, auch nichts dazu schreiben? Wenn man irgendwo Bilder hochlädt, muss man halt mit Kommentaren rechnen, seien es Positive oder Negative. Wurde ja niemand persönlich angegriffen.


    Snake, es ist ja nichts gegen Dich, aber sowas kann man auch mit wenig Mitteln schöner machen, auch wenns nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Sollte keine Kritik an Dir persönlich sein :)

  • #20

    @ Corsar, ich verstehe schon das man positive wie negative Meinungen von anderen Usern akzeptieren muss, aber muss man gleich mit der Tür ins Haus fallen und sowas schreiben wie: Oh Gott Oh Gott ich bekomme Augenkrebs. Man kann auch sowas höflicher schreiben meiner Meinung nach, und ich habe es nicht anders gemacht und bin auch mit der Tür ins Haus gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!