Was sagt Ihr zu dem Desing?

  • #1

    Hi zusamm,


    Da meine Omme ja kleines Rostproblemchen hat und Silber so bekloppt zu lackieren ist wollte ich mal fragen wie ihr zum Thema Schwarz silber steht?


    Sprich unter Zierleisten Schwarz (Matt oder glänzend) und darüber eben Orginallack das ganze allerdings ums Fahrzeug gezogen also auch Kofferraum und Stossi vorn?!
    Vorstellen kann man sich das zwar immer bissl schlecht aber ich kann nicht wirklich Bilder Faken!


    Oder kommt jemand aus meiner nähe der evtl. bissl helfen mag mit dem nötigen zubehör sprich Kompressor und Lackierpistole sowie die nötige erfahrung? Belohnung wäre natürlich ein saftiges steak vom grill und ein kühles Bierchen nach wahl könn auch 2 steaks und paar bier sein :D

  • #2

    ist geschmacks sache! diese farb kombi kenn ich aber ! hier im forum ist glaube ich einer so unterwegs mit dem unterschied das er in dem schwarz noch den schriftzug omega drin hat! wenn glück hast und ich mich recht errinnere findest du ihn in der gallery


    greetz sascha

  • #3

    Leider noch kein bild gefunden aber bin aktuell am Überlegen ob ich den rost nicht erst mal entferne mir für rechts 2 bessere türen besorge sowie ne klappe und ihn dann neu lackieren lasse aussen! Alles andere is wohl mehr oder weniger nur flickerrei mag aber gern ein schönes auto zwar nich perfekt aber schön!

  • #4

    Hey,


    hab dir mal versucht das bissel mit Photoshop zu bearbeiten das Bild war halt nicht das beste wo ich dafür jetzt zur verfügung hatte aber denke mal es kann sich sehen lassen :D

  • #7

    oh Gott oh Gott oh Gott......... mir bluten die Augen bei solchen Bildern :omg: Das kann doch nicht Dein ernst sein Snake! Oder?

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #10

    Also ich finde das sieht billig aus, ungefähr genauso schlimm wie wenn sich die Leute billigste Ebay Gfk Stossstangen, Schweller usw unlackiert hinmachen. Fand ich früher immer schlimm, als ich noch Calibra gefahren bin. Da hat man sich manchmal wirklich geschämt, auch einen zu haben. Matrix, Deiner sieht aber gut aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!