Zieht sehr stark nach rechts... aber alles eingestellt

  • #1

    Hallo!
    Mein Wagen ist tiefergelegt.
    Hinten 50mm Spurverbreiterung.
    Vredesteinbereifung 225/18 Zoll
    Alles neu, bis auf Lenkhebel und Querlenker hinten, und eingestellt vor ca. 6000km.


    Der Wagen zieht nach rechts, mir kommt es vor als wird es immer mehr. Heute bin ich nach der Nachtschicht geschwächt heimgefahren und teilweise brauchte ich die 2. Hand am Lenkrad um den Wagen sicher nach Hause zu bringen.
    Wahnsinn. Dann kommen Stellen auf der Fahrbahn, da ist nichts! Da läuft er brav dahin.... Lasse ich das Lenkrad aber an den anderen Stellen aus, dann biegt er ab! Aber ziemlich flott....
    Lenkrad muss ich nach links drücken ... Weiters kommts mir vor, zB beim Ausparken, dass das Lenkrad leer durchgeht für ein paar cm....


    Kann mir da wer helfen???? Bei den Reifen sieht man nichts von einseitigem Abrieb...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    wie lange fährste diese kombi schon?? rad reifen spurplatten?


    hast dri vielleicht nen sogenanntes spurrillensuchgerät gebaut? felgen bei der achsvermessung alle ok gewesen??


    hintergrund: ich hab mal ne achsvermessung gemacht und eine krumme felge drauf gehabt da passte die spur auch nicht! gemerkt habe ich es erst als ich neue reifen aufziehen lassen habe!


    greetz sascha

  • #3

    puh.... schätze sicher 2-3 jahre...


    werde morgen mal die hinteren nach vorne machen

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Guten Morgen,


    prüfe mal deine komplette Vorderachse! Ob da nicht schon was ausgeschlagen oder ausgerissen ist!


    Mfg Ronny

  • #6

    Felge ist kaputt.


    Hab sie vor 2 Jahren schon schweißen lassen. Da kam Luft aus dem Felgenbett... innen hinter den Speichen... Ja und nun wieder ... hatte nur mehr 0,8 Bar drin...


    Fällt ja nicht auf bei 225 40 18 .... 8|

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    was hier gerade gut reinpasst, bitte denkt beim achsvermessen daran das der omega auf dem sportfahrwerk serie eingestellt werden muss bei einer tieferlegung, die meisten vermesser schauen im schein nach den schlüsselnummern nach und stellen danach ein ,dieses ist aber beim omega scheiße, immer sagen die sollen dem nach dem irmscher einstellen, dieser hat eine tieferlegung von 30mm und andere werte zum vermessen


    vorteil wagen fährt auch mit fetten 19 zöller sauber und die pellen nutzen sich gleichmäßig ab , und nicht einseitig innen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!