Mittelkonsole ausbauen

  • #1

    Hallo,


    Ich würde gerne die Mittelkonsole ausbauen sprich wo die Klimaautomatik verbaut ist leider weiß ich nicht wie :(
    Bei meinem 96er mit Klimaanalge ist es ganz einfach da ich die Drehregler abziehe und dort Schrauben drunter sind aber wie ist das bei der Klimaautomatik ???


    Die unteren Schrauben vom Aschenbecher hab ich schon heraus aber die Mittelkonsole ist ja oben ebenfalls noch verschraubt nur wie komm ich an die Schrauben ??


    Wäre echt dankbar für Hilfreiche Antworten die Schnellsuche hat mir leider nicht das Ausgespuckt was ich bräuchte :(



    Mfg

  • #2

    Wenn du das Radio raus hast dann gehst du mit der Hand leicht rein und dann ist da ein Hebel den du runter ziehen musst damit das ab geht!
    Als so ca. Paar cm nach dem Radio Fach ist der Hebel musst etwas hoch greifen, dann geht das ganze Ding weg :)

  • #4

    MisterC Danke !!! werd das Morgen dann gleich mal machen ;)


    @FalkerFoen hab leider immer nur gefunden gehabt wie man die Mittelkonsole sprich den Tunnel ausbaut wo die Schaltmansche und Handbremsmanschette drinne sitzt sowie die Armlehne liegt auch daran da ich nur Mittelkonsole ausbauen eingegeben hatte ;) aber hatte auch nicht gewusst wie ich es sonst schreiben soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!