2,5dt, hoher verbrauch

  • #4

    Hast du Automatik oder Schalter?
    Rußt der Wagen stärker als sonst?
    Weil es könnte sein das der Förderbeginn der einspritzpumpe verstellt ist habe ich bei meinem Auch immoment braucht meiner so um die 12L
    vor her bin ich den mit 7,8 bis 8 liter gefahren und das als automatik! Und nicht grade sanft!


    Gruß Marco

  • #6

    Meine ist so verstellt das er immer zum falschen monent einspritzt und dann sich anhört wie ein Alter Hanomack Trecker!
    Ich stelle meine Selber ein! Ich habe zwei von den Omega Diesel und da muss man das können da es sonst unbezahlbar wäre!
    Ich habe auch noch zwei Motoren in der Garage stehen so wie ein Getriebe! Sonst müsste ich mich von meinem Auto schon trennen:-(


    Gruß Marco

  • #8

    Bosch Service in deiner Nähe:
    Schumacher GmbH Klaus








    41812
    Erkelenz
    Antwerpener Str. 3









    Telefon: 02431/2614, Fax: 02431/73656


    Hmm ich habe meinen immoment noch keine Spezial-Werkzeug ist bestellt! Ich habe bei meinem Auto das so eingestellt das er ruhiger wird ich werde es vernünftig einstellen sobald das Werkzeug da ist! Also Reparieren auf Polnisch :D


    Gruß Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!