Omega -Freak.de aufkleber? Und Opeltreffen Gillenfeld!!!!

  • #1

    Hallo ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es Aufkleber für die Front oder Heckscheibe von Forum gibt?Ich habe schon die suche genutzt aber leider nichts mehr gefunden 8) .


    lg Rome

  • #7

    Ja Gillenfeld ist schon Klasse
    wir werden auch vor Ort sein mit einiges Jungs wer möchte kann gerne Anklopfen ist immer was Kühles vorhanden
    die Opelfreund Grenzland


    der Kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #8

    Da melde ich mich doch schon mal bei euch an :) ich hoffe es werden noch mehr aus diesem Forum.Werde es wohl nochmal bei Termine reinstellen.
    Könnte ich mir eigentlich selber einen Aufkleber drucken lassen da ja der shop Offline ist?



    LG Steffen

  • #10

    Ich habe es einfach mal bei Fb kopiert :whistling:



    5 Tage Partyaction in der Vulkaneifel!
    Wie jedes Jahr gibt es über 100 Pokale für Fahrzeugbewertung, die weiteste Anreise und den größten Club!
    Außerdem lassen über 15 Aussteller, Clubspiele und ein fantastisches Brilliantenfeuerwerk keine Langeweile aufkommen!
    Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz: z.B.: Freitag: Party im Festzelt mit 3 Dj's und Samstag Live Musik mit Bounce!!


    Die Eintrittspreise werden noch genau festgelegt, werden sich aber, wenn überhaupt, kaum von den Preisen im letzten Jahr unterscheiden, d,h.:
    Mittwoch-Sonntag: - Fahrzeug inkl. Fahrer: 20€
    - jede weitere Person: 10 €
    Samstag-Sonntag: - Fahrzeug inkl. Fahrer: 15€
    - jede weitere Person 5€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!