Astra f springt nicht an kein Zündfunke

  • #12

    Das mit dem Anschieben ist kein Witz das Klappt wenn der Zündverteiler im Arsch, habe es ja selber 2mal erlebt.
    Ich glaube nicht das du es beim Astra F jemals Probiert hast oder?


    Wenn du ihn Anschiebst bekommt er Signale vom Steuergerät und läuft aber nur mit Fuß auf Gas und wie ein Sack Nüsse.

  • #14

    ja sie ist 1342, funken hast du nun denke mir mal das jetzt deine zündung komplett daneben steht , kerzen raus reinigen weil sie bestimmt nass sind vom testen :-), rein drehen und verteiler auf grundstellung drehen also makierung,wenn er immer noch nicht anspringt mal geschaut ob er sprit bekommt? wenn ja starthilfe mal rein sprühen damit du sehen kannst ob er überhaupt einen mux macht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15

    der motor ist hin zahnriemen übergesprungen ... shit habe abgenommen und auf makierungen gedreht und nun dreht der motor ganz leicht durch dachte es geht da freiläufer. schade :(

  • #16

    also dein motor ist ein freiläufer ein aufsetzen der ventiele ist nicht möglich, es sei es wurde mal der kopf gut geplant,also neuen riemen drauf fertig,geht ja schnell und der riemen kostet ca 20 euro, wenn der alte aber noch ok ist von den zähnen kannst du auch erstaml den wieder drauf machen ( das sind noch schöne leichte motoren zum selber basteln :) )

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!