Porsche 911 als Kunstwerk? da brennt einem s Herz!

  • #1

    Hallo Ommen Treiber,


    Hier habe ich mal n Video von einem "Kunstwerk?" entdeckt was selbst mir s Herz brennen lässt, wasn Vollspasti -_-
    Achtet mal auf seine Kommentare :cursing:


    Bitte Link kopieren weil YT hier scheinbar net funktioniert.


    http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=mDkFKLk39b8



    .

  • #2

    Naja ich find es nun nicht so schlimm, bin aber eh kein Porsche Fan, wenns nen Omega wäre fänd ichs schlimmer :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Wenn man ihm genau zuhört, erwähnt er das es sich bei diesem Fahrzeug um einen "Erlkönig" handelte, also ein ehemaliges vorserien Testfahrzeug vom Hersteller (meistens getarnt), wer weiss was daran schon alles kaputt war und wieviele Kilometer er gelaufen hatte. Jedenfalls sind solche Fahrzeuge unverkäuflich und müssen sogar verschrottet werden.


    Ob ihr es glaubt oder nicht, auch die teuersten Mercedes, Ferrari was auch immer "Erlkönige" enden nach ihrem "dienst" in der presse!




    MfG, M.O.

  • #5

    Wie M.O. schreibt sind die Fahrzeuge nach ihrem Zwecke eh dem Tode geweiht.... klar ists schade, allerdings find ich die Kommentare darunter viel lustiger :D

  • #6

    Also ich mag auch nich Unbedingt diese Porsche teile sehn für mich alle aus wie Frösche auf Rädern ....
    Aber was reitet menschen ein auto was noch fährt und einen Mords Wert hat in die Presse zu hauen und zu sagen das ist KUNST?
    Dann ist mein Schrottplatz in der Nähe ja ne glatte Kunstfabrik *g*


    LG

  • #7

    ... ist unvollständig!
    Der Porsche diente eigentlich als Form - der Künstler hat Porsche aus Beton gebaut! Und nachdem die Form fertig war musste er den Porsche verschrotten...


    Das passende Kunstwerk, bzw Kusntwerke, sind 911er die aussehen als seien sie abgedeckt. Sind aber aus Beton :)

  • #8

    Diese doofen durchgeknallten Künstler die sowas machen gehören selbst in die Schrottpresse, sowas macht man nicht mit einem Auto, egal mit welchen!
    Jedes Auto an sich ist ja schon eine Art von Kunstwerk, es wurde mit Liebe gebaut und hat jemandem mal treue Dienste geleistet, mir blutet ja schon das Herz wenn ich einbes meiner eigenen Autos verschrotten muss weil es sich einfach nicht mehr rentiert Geld zu investieren, demnächst muss auch mein Omega Caravan drann glauben und das tut mir in der Seele weh weil er mir trotzdem treue Dienste geleistet hat, ich finde jedes Auto hat eine Seele.
    Ok, da spricht der Autofan in mir, aber um nochmal auf den Porsche zu sprechen zu kommen, so mancher wäre froh wenn er so ein Auto günstig bekommen würde, und die Vollidioten pressen ihn einfach ein!


    Hier ist was ähnliches, da wurde in Top Gear ein Ford Scorpio mit einer Panzerfaust abgeschossen, anhand der Felgen war es wohl auch noch ein 24V "Cosworth", schade um das Auto, naja aber die Moderatoren der Sendung finden es wohl lustig.
    http://www.youtube.com/watch?v=gW2g0y--Uwk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!