Seid Dienstag nun auch Omi-Fahrer

  • #1

    Moin
    So, seid Dienstag fahrte ich nun auch nen "Dicken"
    Nen geniales Reiseauto. ABER, wieso hat Opel nicht an die Kaffeetrinker gedacht. In dem ganzen Trumm nicht eine, griffgünstige, Möglichkeit nen Kaffeebecher unterzubringen.
    Ansonsten habe ich noch bei Regen ein Problem, welches ich schon gepostet habe.
    Und, wo liegt eigentlich das Steuergerät?
    Gruss von der Weser


    Vossy

  • #2

    Ein herzliches Willkommen bei den Freaks, zu deinen Fragen kann ich leider nicht viel sagen da ich mich im B Modell nicht so auskenne,
    und ändere mal bitte deinen Motorcode in deinem Profil, wein der C20NE wurde nur im Omega A verbaut,


    du hast entweder den 2.0 8V 115PS der als X20SE bezeichnet wird oder den 2.0 16V 136PS der als X20XEV bezeichnet wird

  • #3

    Hallo, das Steuergerät sitzt im Motorraum, wenn du davor stehst, rechts in einem mehr oder weniger dreieckigem Plastikkasten. Hinter der Batterie. So zumindest beim XEV, ich denke aber nicht das es bei dir anders ist.

  • #4

    der Kaffeebecher landet bei mir immer in der Mittelkonsole, zwischen dem Handbremshebel eingeklemmt. Passt dort Super und verutscht nicht! :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!