Omega B 96er Funkfernbedienung R129 das Ei

  • #1

    Also habe neue Batterien rein in die Sender die funzen auch also rotes und grünes LED gehen! aber in der Omi tut sich nichts.Noch was beachten? Ach so wenn ich manuel die Tür verriegel geht auch nur der Pin von der Fahrertür runter... :(


    Habs mal probiert weis aber nicht ob ich es richtig gemacht habe ,bin ins Auto rein Türe zu Zündung an und dann auf die FB auf verriegeln Rotes LED leuchtet auf aber mehr tut sich nicht 8o



    Gruß Dirk

  • #2

    Hey,


    wenn dann, Rein sitzen, Zündung an und innerhalb von 30 Sekunden BEIDE TASTEN der FFB für 5-6 Sekunden drücken.
    Bei erfolgreicher Synchronisation geht die ZV 1x Zu und Auf.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #4

    Servus,habe auch seit ewigkeit das problen,syncronisieren funktioniert zwar aber spätestens in 2 tagen funktionirt sie wieder nicht,kann es sein das man dierekt zu opel muss,um sie neu zu programmieren? :( :( :( :(
    WÄRE SUPER WENN JEMAND EINE LÖSUNG HAT ,IST LÄSTIG :cursing: :cursing: :cursing: WENN MANN EINE FERNBEDIENUNG HAT DIE NICHT FUNKTIONIERT


    DANKE


    Ps.Fb:Batterien sind neue drin.

  • #5

    tach erstmal
    ich hatte auch das problem mit syncronisationsverlust (was ein wort) das liegt oft daran das die kontakte für die batterie an der platine sich etwas gelöst haben und bei dummen umständen kurzzeit keine spannung an der platine ankommt und somit die syncronisierung flöten geht muss man mal nachlöten dann tuts das wieder ;)


    lg olli

  • #6

    Hmm wenn aber doch die leuchte rot funz dann ist ja auch konntakt an der batterie da oder?


    noch ne andere lösung?Oder was ich festgestellt habe das ja bei mir die innenraum leuchte nicht funzt liegt das da rann?



    Gruß

  • #8

    dinolichtenau


    Sorry die Dumme frage, aber hälst du 24std am Tag den Knopf fest oder woher weist du das deine Platine nicht den Kontakt verliert wenn du sie in der Hosentasche hast oder auf dem Tisch ablegst?
    Ich hatte das auch mit dem Löten und wenn ich sie in der Hand hatte ging sie das hat ja nichts damit zutun das sie den Kontakt verliert wenn du den Schlüssel ablegst oder in der Hosentasche hast!

  • #9

    wenn man die Fernbedienung außerhalb der Reichweite mehrere Male (mehr als 10x) benutzt=drückt, wird auch wieder desynchronisiert

  • #10



    und was hat das mit der Hosentasche zu tun? Fakt ist das egal wo und wie ich das Ei drücke die leuchte geht wenn ich also dann im Auto sitze und es versuche und die leuchte geht habe ich auch kontakt :rolleyes:


    So und nun noch nach der Innernrauleuchte geschaut :( Also Sicherungen alle Ok Birne Ok mit Stromprüfer alles nachgeschaut kommt Strom oben an,nach langen hin und her habe ich bemerkt das das geschaltete Minus nicht ankommt ;(


    Türkontakte alle nachgeschaut sind ok auch durchgeprüft..... ;( So und nun?


    Die ZV hat die ein Steuergerät? Lauft da vieleicht auch die Innenraumleuchte drüber? Geht es deswegen die ZV nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!