zum Klappschlüssel umgebaut

  • #34

    Da musst du mal bei google schauen ob es ein Schlüssel mit einen drücker gibt, weil deiner macht ja mit einen Taster auf und zu.


    Aber mal was zum Schlüssel, alles sagen die Zubehör Dinger würden scheisse sein. Ich habe den Schlüssel jetzt seit 2 Wochen, und ich musste ihn nicht einmal anlernen, was ich beim original locker alle 3 bis 5 tage machen musste, auch mit neuer Batterie.

  • #35

    Pit-Bull
    Wie, der kann nichts? Warum hat er dann nur einen Taster??? Was verbirgt sich unter dem Taster?? Taschenlampe??
    Dein Schlüssel sieht so aus:
    http://www.ebay.es/itm/OPEL-VA…urity&hash=item20c00e5688
    Dann sind warscheinlich die anderen Tasten TOT!!!


    MisterC
    Ja, auch ich bin mit meinem Umbau des Schlüssels mehr als zufrieden!


    Schaltknauf ist auch schon umgebaut! :ok:

    ;) Ohne Herz, wäre ich nur eine Maschine:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bull ()

  • #36

    Bull


    Die beim Super FOH bei mir haben zu mir gesagt das würde nicht gehen da der Omega B den original Schlüssel Brauch da er sonst nicht geht! :)
    Das Auto würde mit keinem anderen Schlüssel gehen, worauf ich gesagt habe doch wenn ich alles umbaue dann schon :) wo sie auch wieder sagten das könne man nicht umbauen :)

  • #39

    Pit-Bull
    http://www.ebay.de/itm/Klappsc…teile&hash=item3cc5dca966
    Ich würde diesen Anbieter an deiner Stelle anschreiben und mal fragen, ob er einen für deinen Opel hat!?
    Der Schlüsselrohling für den Omega ist sehr lang!
    Wenn er keinen hat, dann musst du warscheinlich deinen originalen umbauen!
    Hätte ich den selben Schlüssel gehabt, dann hätte ich ihn auch umgebaut! :(


    MisterC
    Das kommt mir sehr bekannt vor!
    Entweder haben die keine Ahnung! Keinen Bock! Oder Kunde ist eh doof! :evil:
    Nicht mit mir!!! fasching2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!