zum Klappschlüssel umgebaut

  • #22

    OK, dann sollte man das berücksichtigen und nicht generell feststellen, dass es da nur einen Unterschied Limo und Caravan gibt. Vielmehr liegt der Unterschied ja bei der VFL und FL.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #23

    Das der Schlüssel 3 Tasten hat, ist eine geniale Erfindung! Aber noch besser wäre es, wenn der Deckel auch selber zugehen könnte! :P

  • #28

    Also Schlüssel habe ich jetzt geht auch alles Super besser wie bei original aber der Rolling passt nicht wie habt ihr das gemacht ich will jetzt den vom Werkstatt Schlüssel nehmen :)


    So hat gestern alles Super geklappt Schlüssel ist fertig und geht super auto geht an auf zu und Fenster hoch!

  • #29


    Das liegt daran, dass du (wie ich auf deinem Profilbild erkennen kann) das alte Modell hast.


    Das Facelift hatte dann 3 Knöpfe, weil der Kofferraum nur so zu öffnen ist.


    An den Ersteller:


    coole Sache!! muss ich auch mal ausprobieren!!



    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!