zum Klappschlüssel umgebaut

  • #1

    So, da ich alt mit neu kombinieren möchte, sprich - ein Omega mit altmodischen Schlüssel habe,
    musste ich den umbauen!
    Alles funktioiniert bestens!
    Mal schauen was sonst noch so kommt! Ich will den Omega nicht verschanden, sondern nur angenehmer und etwas moderner machen!
    Dieses Auto bekommt diesmal kein Bodykit verpasst, wie meine Autos davor! Jetzt will ich nur den Innernraum besser gestalten!
    Der Schaltklauf leuchtet auch schon! Sieht einfach genial aus, wenn die Gänge beleuchtet sind!
    Vielleicht Dvd Autoradio und Rückfahrkamera! Rückfahrkamera ist schon montiert und das Kabel ist auch gezogen!
    Ich arbeite sehr prezise ohne das was beschädigt oder zerkratzt wird.
    Hier einpaar Bilder!

  • #2

    Wie hast du das denn hinbekommen?


    Ich habe mich auch am Klappschlüssel versucht. Mittlerweile bin ich soweit, dass der Schlüssel ins Tür- sowie ins Zündschloss passt.


    Aber wenn ich meinen Omega anlasse, dann geht er gleich wieder aus. Liegt also an der Wegfahrsperre, obwohl ich ja das komplette Innenleben von einem meiner originalen Schlüssel übernommen habe. ?(

  • #3

    Ich hatte das Problem, wenn ich auch den Schlüssel gedrückt habe, hat sich nichts getan! Dann habe ich die Batterie ausgetauscht. Dann hat alles funktioniert! Eine gute Batterie und der Transponder müssen eingebaut sein! Wie sieht dein Schlüssel aus!
    Mach mal ein Foto rein! So zwei - drei! 8)

    ;) Ohne Herz, wäre ich nur eine Maschine:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bull ()

  • #5

    Saubere Arbeit! :respekt: So wie der alte Schlüssel aussah, war das auch nötig ;) ! Jetzt sieht das viel besser aus!


    Torsten77
    Er hat 3 Knöpfe, weil er ne Limo hat, da geht der Kofferraum per Fernbedienung zu entriegeln. Nur bei uns Caravanfahrern hat Opel sowas vergessen :thumbdown: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!