Alles tot !!!!!!!!

  • #1

    Hallo liebe Leidensgenossen,


    bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern eine Tour mit meinem kurzen gemacht. 80 km Autobahn. Alles super keine Probleme. Ich stell die Karre ab und gut is. Will heute morgen zur Arbeit, nix geht mehr. ZV funtioniert nicht (schließe immer manuell auf da die Funke im Schlüssel hinüber ist). Mache die Zündung an, alles tot. Keine Kontrolleuchten, kein klacken und kein brummen. Sicherungen alle ok. Was kann das sein ? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

  • #4

    Es muss es nicht sein aber wenn nichts mehr geht kommt ja auch kein Strom an würde ich mal sagen.
    Erst im stand auch nicht hoch gelaufen oder?


    Was für ein Schlüssel hast du? Hast du eine wegfahrsperre? Mit Schalter in der mittelkonsole

  • #5

    Hab mein Auto seit dem Kauf mit dem Schlüssel immer manuell geöffnet. WFS nicht dass ich wüsste. Ich steck den Schlüssel ins Zündschloß und drehe aber nix passiert. Totenstille und keine Leuchte an und beim aufschließen geht nur die Fahrertür auf.

  • #6

    Ist in der mittelkonsole über dem Aschenbecher ein Schalter mit einem Auto und ein Type? Und hast du den Schlüssel mit der Fernbedienung extra oder alles in einem da du ein 96 er hast denke ich extra.


    Ds hatte ich auch bei meinem 94 er, da war die WFS Defekt waren 400€ bei Opel

  • #9

    Hallo 5ygen,
    wenn Du schreibt, daß schon die Zentralverriegelung keinen Mucks macht ist es wohl eher nicht die Wegfahrsperre.


    Ich setze mal 10 Cent zum sehen auf die Batterie oder dessen Verkabelung.


    Hat Dein kleiner eventuell das Licht hinten angemacht während der Fahrt ?? Mein Junior hat so mal den Astra meiner Frau lahmgelegt, weil dadurch die Batterie leer wurde...


    Gruss und viel Glück !
    Dave

  • #10

    Dave


    Na das is ja mal ne Idee. Da werd ich wohl mal nachschauen. Hab nur immer die Fensterheber hinten blockiert weil das sein Lieblingsspielzeug ist :)


    PS.: Hab gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen hier steht elektronische WFS hat er wohl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!