Omega treffen München

  • #11

    Ja ja, da Rufen alle hier ein Treffen und viele sagen zu und Kommen dann nciht, sagen auch nicht ab. So war es auch bei mir als ich das Forumstreffen gemacht habe, haben 8 zugesagt, einer hat abgesagt, 3 sind einfach nicht gekommen. Und das obwohl ich den Film Manta aus MantManta da hatte. Habe auch einiges ausgegeben und das war ein Draufzahl Treffen für mich.


    Also wer ko0mmt soll kommen. Wenn es zeitlich geht werde ich auch da sein. Oder ich hätte für ca. 20 Autos Platz bei mir.



    @ DerBaeck: Genau so soll es sein.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #12

    Das mit dem Zahnriemen,ich weiß nicht wer so ein schmarrn :evil: :evil: :evil: erzählt mit 120000 km.
    Opel schreibt vor alle 60000 km oder 5 Jahre.Also ich würde da kein Risiko eingehen sonst geht er Hopps.

  • #13

    Moin,
    alle 60 000 oder 4 Jahre.Alle 120 000 war der ursprünglich von Opel vorgesehene Wert wurde aber von Opel nach unten korrigiert.
    In einigen Serviceheften steht noch der alte Wert, aber dann meist handschriftlich berichtigt.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Wartburg ()

  • #15

    @ zahnriemen es ist echt scheisse das opel sagt 120000km. aber bei einem V6 ist es doch anders?


    die wollen immer nur geld machen. naja. jetzt bnekomme ich meinen zahnriehmensatz und das absteckwerkzeug für nächsten freitag. dann bleibe ich bei 60000km und fertig.



    Ja die drei samstage sind perfekt. vieleicht bekomme ich noch was bei mir im garten hin mir grillen und so. aber da kommen exakt nur 5 omegas parken. die aber auch nicht extrem tiefergelegt sind.


    hoffe es werden mehr. wieviele sind wior eigentlich schon die in einer der drei wochen zeit hätten?

  • #16

    Servus miteinand,habe einen Parkplatz gefunden wo wir ungestört sind und sogar Einweggrills benutzen können.
    Adresse: 81379 München,Baierbrunner Straße (Siemenswerke),war früher mal eine riesen Parkplatzanlage für Siemens jetzt ist nur noch ein teilstück vorhanden der rest ist jetzt eine riesen Baustelle für neues Wohngebiet.
    Wiegesagt da würden wir auch keinen stören wenn es bisschen lauter werden sollte.


    Hier ein Termin von´´ astraaldi´´ 28 Juli. Was die uhrzeit angeht,sag ma mal so ab 13 Uhr, es geht natürlich auch eher wenn ihr wollt.


    Selbstverständlich bringt jeder Essn und Trinken selber mit.
    Ich hoffe der Termin passt.Vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit,dann hätten wir noch den 4 August als alternative.


    Bitte melden wer kann.



    Gruß,omegadirk96 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!