Omega treffen München

  • #1

    hey leute, ich fahre seid dem ich meinen lappen habe nur Omega B :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: und finde es traurig ;( das ich noch bei keinem treffen war um mir tipps und anregungen zu holen mit dennen ich meinen Omega versehen kann. ich würde gerne auch mal dabei sein. und das geilste wäre auch wenns in der schönen Stadt München :thumbup: ist.


    Also wie wäre es wenn wir uns alle mal zum Corso in München :thumbup: treffen und dann mal schön abfeiern 8) 8) 8) in denn clubs der stadt.
    Ich freue mich jetzt schon auf das zahlreiche erscheinen der ganzen schönen Omegas :D :D :D .

  • #4

    wo mann sich trifft ist eigentlich wurst. platz gibt es in muc viel wo man sich treffen kann. wichtig nur das auch alle die zusagen kommen.


    schaun wir erst mal wer alles lust hätte im juli/august dabei zu sein.
    dann kann man erst was organisieren wenn man weiß wieviele kommen.

  • #7

    Also ich bin dabei,nur in der vorletzten Augustwoche(18-25) geht nicht bin außer Landes.
    Was den Platz angeht,weiß ich nicht so genau,braucht mann bestimmt eine Genehmigung wenn zu viele kommen 10 Autos oder mehr.
    Werde mich mal rumschauen in meiner Gegend wohne in M.- Forstenried. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #8

    das weiß ich das du in muc wohnst. . bist mir meglingerstrasse entgegen gekommen. höhe opel wickenhäuser. 8) sieht gut aus 8)
    Wohne grad bei meiner freundin M- Harlaching



    also in dingolfing ist auch was ?( . mal schaun ob meiner bis dahin nicht hops geht 8| . muss zahnriemen machen hab aber erst am 7.11.2010 gemacht. aber einer meint mach ihn alle 60000km (4jahre) der andere sagt der hält 120000km (8jahre). bin grad bei 55000km 8o . ( weiß es jemand besser? ) kein bock das die ventile ein 2tes mal krumm werden :cursing:. muss auch noch schaun wo ich dieses mal das absteckwerkzeug bekomme für meinen.


    zurück zum thema.


    braucht man echt ne genehmigung für ein kleines treffen? hab schon paar mal mich mit freunden getroffen aus alten zeiten. jeder mit seinem auto und damals bei lokalisten rausgeschrieben. waren mehr wir 30 autos, keiner hat was gesagt.
    naja hoffe das sich noch mehr melden :) .


    Gruß Vinko

  • #9

    Hey, das klingt ja toll. Da würden wir auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.In der Ferienzeit ist es halt schon schwer, alle zusammen zu bekommen. Wir wären zB von Mitte Juli bis Ende August (25.8.) daheim.
    Nen Platz zu finden, dürfte nicht zu schwer sein, wir machen ja keine Veranstaltung draus. Also sowas wie ein OBI-Parkplatz oder dergleichen kann man außerhalb der Öffnungszeiten schonmal nutzen, um sich zu sammeln. Wir überlegen aber auch noch, ob wir was anderes finden, kommt auch sehr drauf an, wieviel Leute wirklich kommen.
    Dann nen schönen Corso durch München oder auch durchs Umland, wird sicher toll...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!