Rechter Blinker leuchtet dauerhaft (im Tacho!)

  • #1

    Hallo,


    Ich habe einen Omi bekommen und da ich Ihn bald TÜV fertig machen will, muss ich dafür auch diesen Fehler beheben. Wenn ich das Ablendlicht einschalte, leuchtet im Tacho der Rechte Blinker durchgehend. Blinker klappen, wenn man Sie dann betätigt.


    Möchte diesen Fehler beheben und daher frage ich, wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, ist es ein Massefehler, oder woran kann es liegen?


    EDIT:


    Habe mal etwas weiter recherchiert... Meine Batterie ist wohl im Allerwertesten... Beim Anlassen des Wagens, muss ich manchmal schon etwas "Orgeln"... manchmal geht er auch sofort an. Ich kam darauf, weil ich wegen dem Problem mit dem ABS Lämpchen geschaut habe, da, manchmal während der Fahrt das ABS Lämpchen angeht. Viele gehen davon aus, dass zu wenig Spannung da ist, Batterie tauschen, müsste ABS Lämpchen Problem behoben sein, aber auch das mit dem Tacho? Evtl. zu wenig Spannung???


    Ich habe davon wie gesagt keine Ahnung, darum frage ich mal nach!



    Edit II:


    Findet keiner eine Antwort?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ekkez () aus folgendem Grund: Aktulaisierung

  • #3

    Wenn ich das Licht angeschaltet habe, blinkt sie dennoch dauerhaft weiter, der blinker betätigt aber....
    Wenn ich das Licht ausgeschaltet habe, blinkt sie ganz normal wenn ich den schalter betätige,


    muss das lösen, damit ich über den Tüv komme^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Wenn die Kontrolle bei eingeschaltetem Licht lustig weiter leuchtet, kann ich mir nur einen Kurzschluss zwischen Kontrolle und Armaturenbeleuchtung in der Armaturentafel vorstellen.
    Evtl. mal das Blinkrelais ziehen und prüfen ob es immer noch leuchtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!