Türpappen Omi b Facelift Verschönern

  • #1

    Im Anhang wie ich meine Türpappen verschönere.Hab dazu dieses PlastiDip benutzt und bin voll zu frieden.Ich hatte keine Lust die Türpappen auszubauen.Es ging auch so.Verbesserung kommt noch aber für den Anfang siehts richtig neu und gut aus.Hab die Griffhaltung abgeschlifen,beim Ablagefach hab ich ohne Schleifen gesprüht.

  • #4

    Wollte mal Fragen ob du auch die Grundierung dafür benuzt hast oder direkt nur das Plasti Dip® Spray? Ist die Oberfläche denn genau so empfindlich wie die original Oberfläche?
    Sollte meine Türverkleidungen auch dringend mal wieder auf Vorderman bringen.

  • #5

    Jo das ist mal n passendes Thema, meine Türgriffe etc. sehen aus wie n Schweizer Käse, wird drübergepinselt oder der Rest entfernt? also ich kann den Rest so abknibbeln.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #7

    Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich hatte auch schon überlegt sie normal zu lackieren und dann mit klarlack zu versiegel. Aber eine "Gummierte" Oberfläche finde ich persönlich besser, weil es dem original näher kommt. Ich werde allerdings wohl die Türverkleidungen ausbauen. Bekommt man eigentlich die Plastikteile ab oder sind diese von hinten "verschweist"?

  • #8

    Die sind Verschweisst.Ich Persönlich würde die dran lassen.Alles gut mit krep(Panzerband)Abkleben.So hab ich es gemacht und finde eine menge Arbeit gespart mit dem Rausnehmen der Plastikteile.


    Wenn du es gemacht hast dann setze bitte Fotos rein,möchte ich gern sehen.

  • #9

    Dachte ich mir schon das die verscheißt sind... Dann werde ich es wohl so machen müssen. Das mit den Bildern könnte noch dauern da ich erst noch andere arbeiten erledigen will. Werde mich aber vermutlich Ende des Monats dran machen.


    Wie lange ist denn die Trocknungsfase und weiviele Sprühgänge hast du gemacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!