Manta Manta stellt sich vor

  • #12

    Hi,
    der Manta (aus Chemnitz) den Onkel Bob fotografiert hat, ist kein originales Manta Manta Filmfahrzeug.
    Das ist der ehemalige DEA Manta (gelb mit roten Flammen), der von Mattig die Lackierung des Filmmantas bekommen hat, nachdem der originale das zeitliche gesegnet hat :D

  • #13

    Also der von Okel Bob ist ein Nachbau, einer wurde beim Dreh versemmelt, einer wurde Verkaft und darüber weis man nur das er einen Unfall hatte und dann Verschrottet wurde, also ist der von MantaManta der einzige den es noch gibt und der kann fahren. War ja auch beim Forumstreffen bei mir.



    gruß


    verleinx

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #14

    dann hab ich gerade wohl noch einen gefunden....


    kennzeichen lautet VB-TS XX und steht hier in der gegend gerade auf dem manta treffen der manta schmiede bersenbrück!


    greeetz sascha


    P.S. in wie fern das jetzt nen originaler oder nen nachbau ist kann ich leider nicht sagen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!