Manta Manta stellt sich vor

  • #1

    Freundliches Hallo miteinander,
    wir sind ein kleines Team aus Freising/München und stolze Besitzer eines echten originalen Opel Manta Mattig Extreme Umbau aus dem legendären Film Manta Manta.
    Anstatt dieses Gegfährt in der Garage zu verstecken, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, echten Opel Fans zu presäntieren und auf diverse Treffen zu fahren und vielen Menschen den Traum erfüllen, einmal dieses Auto Live zu sehen und zu begutachten.
    Auf unseren Webseite www.mantamanta.de gibt es viele interessante Infos zu diesem Wagen, vorbeischauen lohnt sich!
    Solltet ihr Fragen haben, stellt sie einfach und wir werden sie schnellstmöglich beantworten.


    Bis bald :D

  • #3

    echt? sowas gibt es? menschen die davon träumen so nen manta einmal in live zu sehen :?: :( ich glaub ich werd doch alt... :D


    ich hab aber auch so einen 'echten' filmmanta schon mal gesehen...vor einiger zeit auffem treffen in boltenhagen... :( ..glaub das war so 2010 oder so. auf jeden fall hat der besitzer des mantas uns verboten den autowagen abzulichten. nur ein pic konnten wir mit versteckter kamera machen... ;(


    http://onkel-bob-customs.de/tr…2010/slides/CIMG3671.html


    danach verschwand der manta im nebel der geschichte... :P


    allzeit jute fahrt mit dem rochen wünscht
    onkel bob

  • #5

    Ja Servus Manta Manta,


    Schön da Du zu uns gekommen bist.


    Ich jan nur sagen Boah hey!!!! Jetzt ist er Da. Freue mich schon aufs Treffen am Samstag 26.5


    bei mir.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #6

    ein herzliches Willkommen bei den Freaks, ich kann nur sagen BO EY!!!


    Ihr habt wahrscheinlich den einzigsten Fahrbereiten Filmmanta den es noch gibt!!! Echt Hammer, weil nach meines Wissen hat einer Campino (Schlagzeuger Tote Hosen) dessen Manta Ihr jetzt habt, einer wurde bei den Dreharbeiten geschrottet und einer ist Verschwunden, also kann ich nur eins sagen was ich eh schon gesagt habe: BO EY.

  • #8

    Der Manta den Onkel Bob fotografiert hat ist noch ein fahrbereiter Film Manta.


    also mir sind zwei bekannt : Manta Manta seiner aus Freising und der aus Chemnitz.




    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #10

    Ja ich weiß nur von 3 Original Film Mantas, einer verschrottet beim Dreh, einer verschwunden und dann dieser hier von Campino von den Toten Hosen,


    gut aber ich glaube da weiß jeder was anderes irgendwie.


    Aber bei Jo motzt auf haben die ja auch einen Mattig Breitbau Manta vor kurzem gemacht, klar sind die Filmmantas noch mehr was besonderes wie ein Nachbau, aber ich würde auch gerne einen Nachbau nehmen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!