Hallo aus Stuttgart

  • #1

    Hallo,


    ich bin der Ivi (Ivica aus Kroatien) 32 Jhre alt, Verheiratet und eine Tochter!


    Ich bin seit Freitag (stolzer) Besitzer eines Opel Omega 2,2 16V design Edition (was das auch immer heißen mag)
    Ein cooles Fahrzeug mit Kultstatus!
    Bin davor A-Klasse von Lorinser Bj. 2005 Coupe Vollausstattung gefahren! (Es musste ein noch grössres Auto her)


    Ich bin kein Automarken-Freak, da ich schon einige Fahrzeuge hatte! :P
    Bin gespannt, wie ich mich hier im Forum zurecht finde! :omg:

  • #10

    Hallo,
    ich habe auch sehr lange in Stuttgart gewohnt, und bin mitsamt Familie und Omega vor über 2 Jahren nördlich davon gezogen, aber arbeite immer noch in der Landeshauptstadt.



    Allerdings neigt sich nach dem vierten Omega diese Zeit langsam dem Ende zu. Hab die letzten 2 Jahre viel zu viel Geld in die Karre gesteckt und dauernd kommt was Neues an Schäden.


    Doch OPEL möchte ich treu bleiben, entweder kommt ein Zafira Tourer in Topausstattung her oder ein Insignia Sports Tourer. Wird sich demnächst entscheiden. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!