Verstellschlitten Hella-Scheinwerfer Ersatzteil

  • #21

    Hallo...


    Würde die Sammelbestellung übernehmen, da ich schon welche genommen hab und in dem Forum schon angemeldet bin...und ich den Theard hier auch angezettelt hab!
    Jeder der ein Paar haben möchte, meldet sich hier, in spätestens 2 Wochen mache ich eine Liste fertig und übergebe diese dann an den der diese herstellt...
    Aber bitte beachtet: Derjenige macht es in seiner Freizeit, dass bedeutet, dass die Lieferzeit etwas länger dauern kann und wird! Ich habe 4 -5 Wochen auf die Teile gewartet. Wer also Interesse hat...Preis würde so um die 25 Euro pro Paar liegen...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • #22

    Prima, Danke schonmal vorab für deinen Einsatz.


    Wenn ich richtig gezählt habe, sind es bis jetzt bereits 5 Paar.


    Bei mir ist die Zeit erstmal nicht so wichtig, noch funktioniert es bei meiner Oma. Bin auch gerade mit ihr (fast) problemlos durch die HU/AU gekommen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #24

    Hallo...


    Werde, wenn Liste fertig ist, die Bestellung rausgeben. Mal schauen ob wir mit der Sammelbestellung etwas Nachlass bekommen. Sobald ich die Bestättigung hab, dass die Teile fertig sind, bekommt Ihr die Daten zum bezahlen und sobald das Geld auf dem Konto ist, werden die Teile umgehend an euch versendet.


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #26

    Hallo an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gute aus. 8o


    Ich bin 26 Jahre alt bin glücklich ferheiratet und bin stolzer Papa von 2 Söhnen. ( 5 und 2 Jahre alt)
    Mein Gröstes Baby ist natürlich mein Omega b Caravan Vorfacelift 09.07.1999
    2 Litter 16 v 136Ps in Silber .


    Ich suche schon seit einer langen zeit nach dieser verstellschlitten . Ich habe bis jetzt immer wieder neue scheinis geholt und war mit denen
    nicht so zufrieden :thumbdown: wie mit den :thumbup: Hella´s :thumbup: , die sind halt die besten die es gibt.


    Wer auch immer diese Verstellschlitten macht oder herstellt , bitte melden Sie sich bei mir.
    Ich bitte um kontakt aufnahme unter [email protected]
    Ich bezahle schnell und unkompliziert.


    Ich wünsche allen einen schönen und guten start in das neue Jahr 2014. :thumbup:


    Mit freundlcihen Grüßen


    Silverkrusser.

  • #27

    Habe die Verstellschlitten auch bereits aus nem anderen Forum komplett aus Alu bezogen da meine komplett zerbrochen waren. Find ich super das sich jemand die mühe macht diese Hochwertiger nach zu stellen.

  • #28

    Hey Leute ein frohes neues Jahr an alle hier ...
    Ich möchte und kann leider nicht mehr lange warten weil ich in 2 wochen wieder auf die arbeit muss und dann nicht wirklich die zeit dazu haben werde die scheinwerfer von meinem Omega auseinander zu nehmen...
    Ihr kennt ja das Problem mit der schlechten Lichtausbeute ....
    Ich habe eben gerade auch den User stesig persöhnlich angeschrieben und warte gespannt ob ich eine antwort bekomme.



    Mit freundlichen Güßen


    Silverkrusser

  • #29

    Also soweit ich weiß stellt stesig keine mehr her! Habe damals auch welche bei ihm gekauft aus Kunststoff und die waren top! Die Schlitten baut jetzt aber einer aus Alu nach und diese überleben jeden Omega! Glaub ich hab noch 2 oder 3 von diesen Teilen da! Wenn jemand intresse hat einfach melden! Der jetzige Hersteller nennt sich Remadami nurmal so zur info!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!