Unterschied : HSN:0039 TSN:906 und HSN:0035 TSN:331 (V94)

  • #1

    Hi,


    weiss jemand den Unterschied zwischen den beiden HSN/TSN Kombinationen ?


    Ist doch beides Omega B 94-99, oder ?. Aber was macht den Unterschied aus ?


    Gruß, qwerty

  • #2

    Ganz sicher bin ich mir nicht aber Opel hatte bis 96 oder so 0039 und danach 0035 als TSN und die HSN ist ja einmal Verbunden mit Motortyp und einmal Karosse, kann sein der eine ist ein Caravan mit X20XEV und der andere ne Limo mit X30XE, nur als Beispiel genannt, weil ich kenne nicht die genauen Nummern bei den B Modellen, das ist nur verständnisshalber

  • #4


    Ja, das hatte ich auch gefunden.


    Jetzt bleibt bloß die Frage : "was bedeutet das / wo liegt der Unterschied ?"


    Edit : Ein Thread, der am meisten Infos dazu enthält, findet sich hier: Klick mich


    Wenn das aber so ist, dass Opel ab Zeitpunkt X die Bezeichnung V94 mit neuen HSN/TSN eingeführt hat, dann müssten die frühen Baujahre (z. B. 94 bis 96) doch alle die alte Bezeichnung haben und erst die neueren "V94" haben. Ist das so ? Ich dachte V94 gibts auch schon seit 1994 ?


    So ganz zufrieden bin ich mit den Infos noch nicht. Wisst ihr noch mehr ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!